Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 21 nächste Seite

Stille Nacht – eine Friedensbotschaft geht um die Welt

Anlässlich des 200 Jahr-Jubiläums des Liedes Stille Nacht bündeln die Österreich Werbung sowie die AG Stille Nacht ihre Kräfte, um das musikalische Kulturerbe in die Welt zu tragen.

OTS0119
06.12.2018 12:00
 

Österreich im Rennen um südostasiatische Gäste

Online-Kampagne und Workshopserie in Südostasien. Österreich Werbung und AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA erzielen erste Erfolge in der gemeinsame(digitalen) Bearbeitung der Wachstumsmärkte.

OTS0080
02.11.2018 11:35
 

Österreichs Tourismus gut gerüstet für die Wintersaison 2018/19

Nachfrage auf Wachstumskurs. Österreichs Seilbahnen setzen massiv auf Erlebnis und Umweltfreundlichkeit. Weltweites Wintermarketing im Zeichen von „Vorfreude“ und „Stille Nacht“

OTS0091
30.10.2018 11:13
 

Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt

Prickelnde Neuigkeiten erwarteten die Gäste des zweiten Österreichischen Sektbotschafterempfanges am Tag des Sekts in der Österreichischen Nationalbibliothek.

OTS0068
23.10.2018 10:52
 

Der chinesische Gast will Sinn, Service und Mobile Payment

Neue Zielgruppen aus China – vom Touristen zum Reisenden. Mobile Payment als Chance für den Tourismusstandort Österreich. Das Urlaubsland Österreich auf Erfolgskurs in WeChat

OTS0086
24.09.2018 11:28
 

ÖW besetzt Stabstellen neu

Claudia Riebler übernimmt ab sofort die Leitung der Stabstelle Unternehmenskommunikation, Ariane Tockner ab 1. September Strategie und Unternehmensentwicklung

OTS0050
16.08.2018 10:57
 

Österreichs Tourismus zu Besuch bei Google, Facebook & Co

Hochkarätige Runde war Anfang Juli im „europäischen Silicon Valley“ in Irland.

OTS0035
06.08.2018 10:35
 

Neue Direktflugverbindungen aus Saudi-Arabien

Flynas und Saudia fliegen von Riad direkt nach Wien

OTS0067
15.06.2018 10:23
 

Bergsommer in Österreich mit Potenzial

Aktuelle Studie der Österreich Werbung und Österreichs Seilbahnen zeigt Wege, um neue Urlauber für einen Sommerurlaub in den Bergen zu begeistern.

OTS0079
12.06.2018 10:57
 

Sommertourismus profitiert vom weltweiten Wirtschaftswachstum

Große Nachfrage nach Entdeckungen in der Natur. Neue Studie zeigt Potenziale für den Bergurlaub und Bergbahnen auf. ÖW-Kampagnen zielen auf Sehnsüchte in Kulturkreisen ab.

OTS0075
12.06.2018 10:46
 

Erfolgreiches Jahr 2017 für das Tagungsland Österreich

Mehr als 20.000 Veranstaltungen mit 1,7 Millionen Teilnehmern. So viele Großkongresse wie noch nie.

OTS0085
08.05.2018 10:41
 

ÖW-Branchentalk via Facebook Live: Digitale Herausforderungen für die „next generation“

Am Mittwoch, 16. Mai 2018 lädt Petra Stolba Junghoteliers bzw. Juniorchefs ein, gemeinsam mit Digitalexpertinnen und -experten der ÖW über digitale Herausforderungen zu diskutieren.

OTS0151
07.05.2018 14:54
 

Reinhard Lanner wird „Chief Digital Officer“ und Ansprechpartner in der Österreich Werbung für die Tourismuswirtschaft

Der Salzburger Tourismusprofi übernimmt neben Digitalisierungsagenden auch die Leitung des Bereichs Partner Management. In dieser Funktion folgt er Richard Bauer nach.

OTS0060
15.03.2018 10:16
 

#oewlive: Über 500 Minuten-Live-Berichterstattung von der ITB 2018

Enorme Reichweite bei #oewlive, Auszeichnung für ÖW-Film „Österreich. Die Kunst des Entdeckens“ und für Österreich als erfolgreichstes europäisches Reiseziel. Best-of-VIDEO.

OTS0088
13.03.2018 11:02
 

ITB: Österreich behauptet sich im internationalen Wettbewerb

Köstinger gibt Startschuss für Erarbeitung des „Plan T – Masterplan für Tourismus“: Schwerpunkte im Bereich verstärkter Kooperation, Finanzierung und zukunftsweisender Indikatoren.

OTS0173
07.03.2018 12:58
 
vorige Seite nächste Seite