Content Performance Group GmbH

vorige Seite Seite 1 von 8 nächste Seite

COPE zeigt mit HENKEL, wie Unternehmen mehr aus Social Media für B2B rausholen

Die jüngste DIGITAL INNOVATION SESSION von COPE präsentierte die ungeahnten Möglichkeiten von Social Media im B2B-Bereich und was man sich für B2C davon abschauen kann.

OTS0204
31.03.2022 14:45
 

Erfolgreicher Corporate Podcast: A1 verlängert Zusammenarbeit mit COPE

Österreichs größter Telekommunikationsanbieter verlängert die Zusammenarbeit mit der Content-Marketing-Agentur. Gemeinsam produziert man den Podcast “#ConnectLife - der Podcast von A1”.

OTS0063
28.03.2022 11:41
 

COPE zeigt mit LIBRO & PAGRO DISKONT, was Webshops zum Erfolg führt

Christoph Vierbauch und Bernd Schuh sprachen bei der jüngsten DIGITAL INNOVATION SESSION der COPE Group darüber, mit welchen Maßnahmen Webshops ihre Performance steigern können.

OTS0175
02.02.2022 14:11
 

Erfolgsstory ZWEI UND MEHR: Land Steiermark verlängert Zusammenarbeit mit COPE

Die Content-Marketing-Agentur überzeugte erneut bei der Ausschreibung des Landes Steiermark und produziert für weitere drei Jahre das ZWEI und MEHR-Steirische Familienmagazin.

OTS0211
16.12.2021 14:09
 

Social Media Marketing: Mehr Mut zahlt sich aus

Unternehmen verschenken die Chance, ihre Marke mittels Social Media Marketing positiv aufzuladen. Wie man es auf TikTok & Co. besser machen kann, wurde beim Online-Event von COPE erläutert

OTS0153
24.11.2021 13:27
 

Das große (ungenutzte) Potenzial von Corporate Publishing: Handwerk und Fokus führen zum Erfolg

Warum sich die Blattmacher-Denke und ein klarer Leser-/User-Fokus auszahlen, zeigten Lukas Kircher und Eva Weissenberger bei der DIGITAL INNOVATION SESSION von COPE.

OTS0087
30.09.2021 10:21
 

COPE-Studie: Die größten Vorteile von Content Marketing & welche Trends noch kommen

Die COPE Content Performance Group befragte heimische Unternehmen zum Status quo sowie zu ihren zukünftigen Content-Marketing-Aktivitäten.

OTS0102
27.09.2021 12:25
 

LOUT-Chartbreaker: COPE als einzige österreichische Agentur unter den TOP 10

Senkrechtstarter COPE Content Performance Group zählt in der Halbjahresbilanz des LOUT-Rankings zu den 10 meistprämierten Content-Marketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum.

OTS0091
26.08.2021 10:53
 

Exklusiv in Österreich: Lukas Kircher will mit COPE Marktführer werden

Der Content-Marketing-Pionier übernimmt die Rolle des Chief Creative Consultant bei der COPE Content Performance Group.

OTS0101
22.07.2021 11:56
 

Hart, aber mit Potenzial für spannende Innovationen: Das Ende der 3rd-Party-Cookie-Ära

Die Zukunft ohne 3rd Party Cookies als Chance sehen und positiv in die Zukunft gehen, war das Kredo der heutigen DIGITAL INNOVATION SESSION von COPE.

OTS0154
15.07.2021 15:37
 

COPE und die „enzyCOPEdie“: der ultimative Guide durch den Marketing-Bullshit-Dschungel

Content- und Digital-Marketing so einfach wie möglich zu machen, ist die Mission von COPE. Das zeigt auch die neue Eigenkampagne „Content Marketing ohne Bullshit“.

OTS0089
20.05.2021 10:30
 

Der Content-Schatz im Marketing-Mix: was Sie über professionelle Podcasts wissen müssen

„Mehr Gehör für Ihre Marke“ versprach die jüngste DIGITAL INNOVATION SESSION von COPE mit Ali Mahlodji, Livia Dandrea-Böhm (A1) und Nicola Dietrich (COPE).

OTS0215
12.05.2021 16:06
 

Jetzt wird‘s aktiv: Ausflugsportal mamilade.at erweitert das COPE-Netzwerk (sd one)

Jede Menge Tipps und Ideen für Familien bringt mamilade.at und ergänzt damit das Angebot des attraktivsten heimischen Digitalvermarkters in der Sparte Familie

OTS0162
05.05.2021 12:30
 

Neu im sd one Netzwerk von COPE: wiener-online.at & motorblock.at bringen geballte Kraft in der Männer-Zielgruppe

Der Digitalvermarkter erweitert sein Angebot um den Online-Auftritt des einzigen, österreichischen Männermagazins sowie des stärksten, heimischen Online-Motormagazins

OTS0134
30.03.2021 14:30
 

DIGITAL INNOVATION SESSION: Wie Marketing Automation zu Klarheit, Effizienz und besseren Ergebnissen im Marketing & Sales führt.

„Minimalist Marketing - weniger verzetteln, mehr verkaufen“ war das Motto der letzten DIS mit Storylead-Gründer Steven Loepfe & Nicola Dietrich, CSO bei COPE, zum Thema Marketing Automation.

OTS0196
25.03.2021 13:31
 
vorige Seite nächste Seite