Ab 1. Juli 2023 funktioniert Google Analytics Universal nicht mehr - Dann ist die Umstellung auf Google Analytics 4 notwendig
Im Jänner finden Trainings für Google Analytics 4 in Innsbruck und online statt. Die Trainings richten sich sowohl an Online Verantwortliche in Hotels, Destinationen und Agenturen.
Gin statt Desinfektionsmittel für die Hotellerie mit eigenem Branding
Normalerweise produzieren die „2 Brüder“ von Deux Freres Gin. Jetzt stellen Sie Desinfektionsmittel her, speziell für die Gastronomie und Hotellerie. Rabattaktion bis 31. Mai.
SEO mit Erfolgsgarantie – 20 % Steigerung oder es fallen keine Kosten an
Webseitenbetreiber und Agenturen können sich zurücklehnen. OMP Tools übernimmt die Suchmaschinenoptimierung und garantiert auch noch eine Steigerung der Webseitenperformance.
Google Day am 19. Februar in Wien. Kostenlose Teilnahme für Google Kunden
Exklusivevent für Agenturen & Werbetreibende: Erfahren Sie die Neuigkeiten aus der Welt des Suchmaschinenmarketings (SEM) und der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Mit dem Keyword Wellnesshotel Zillertal auf Platz 1 – Wie geht denn das? Kostenloses Webinar für Hotels und Destinationen
Das Hotel Held hat mit konsequenter Arbeit an der Webseite die 1. Position bei Google erreicht. Im kostenlosen Webinar am 17. September erklärt der SEO Spezialist des Hotels wie das geht.
Mit dem Keyword Wellnesshotel Zillertal auf Platz 1 – Wie geht das?
Das Hotel Held hat mit konsequenter Arbeit an der Webseite die 1. Position bei Google erreicht. Im kostenlosen Webinar am 24. Juli erklärt der SEO Spezialist des Hotels wie das geht.
Google AdWords Training für Hotels, Destinationen und Agenturen – Frühbuchtickets noch kurz erhältlich
1 Tages Workshops mit Vorabanalyse der eigenen AdWords Kampagnen für Touristiker und Agenturmitarbeiter. Getrennte Termine für Agenturen und Touristiker in Linz und Graz.
Österreichisches Unternehmen von Microsoft als „Innovator of the year“ ausgezeichnet
Junges Innsbrucker Softwareunternehmen überzeugt mit seiner Lösung und erhält den Innovationspreis bei den Bing Partner Awards für die Automatisierung von Bing Kampagnen.
Google AdWords Academy für Hotels, Destinationen und Agenturen
1 Tages Workshops mit Vorabanalyse der eigenen AdWords Kampagnen. Getrennte Termine für Agenturen und Touristiker in Dornbirn, Innsbruck und Hallein mit Frühbucherrabatt.
Vergleich Google AdWords vs. Microsoft Bing: Beide Suchmaschinen für Touristiker interessant. Jetzt kostenlos Winterkampagnen erstellen.
Im Vergleich zu Google sind die Bing-Kampagnen derzeit aufgrund günstigerer Kosten pro Klick Preise und geringerer Konkurrenz sehr effizient. AdWords überzeugt durch die hohe Reichweite.
Die Zahlen zu den neuen Anzeigenformaten von Google AdWords: 100 % höhere Klickraten, 10 % höhere Konvertierungsraten im Tourismus.
Neue Formate bringen effizientere touristische Kampagnen. Alte Anzeigen nur noch bis Jänner 2017 einstellbar. Kostenlose Umstellung durch OMP.
Google AdWords stellt die Textanzeigen um. Bis zu 50 % mehr Platz für die Anzeigen. Was bedeutet das für die Touristikbranche?
Einfache Umstellung auf neues Format mit kostenlosem Migrationstool. Alte Anzeigen nur noch bis Herbst einstellbar.
ZusammenFinden Event von Google und OMP in Innsbruck
Kostenloses Event mit Tipps und Tricks zur Steigerung Ihrer online Umsätze. Themen: mobiles Marketing, passende online Strategie und Benchmarkzahlen zu Ihren online Kampagnen.
Wie gut funktionieren Ihre Google AdWords Kampagnen?
Kostenloser AdWords Coach ermittelt in wenigen Minuten, wie gut Ihre AdWords Werbungen laufen. Sie erhalten sofort Tipps zur Verbesserung Ihrer Google Kampagnen.
Auch Graubünden Ferien arbeitet mit österreichischer Google Software Lösung
Graubünden Ferien hat für die online Vermarktung der Hotels OMP Tools als Partner ausgewählt, um die Kampagnen kostengünstig und effizient durchführen zu lassen