• Top-Thema

Top-Thema: ITB Berlin 2018

Die ITB Berlin – die größte Tourismusmesse der Welt – findet von 7. bis 11. März 2018 statt. Alle Aussendungen rund um das Event sind hier zu finden.

Top-Thema Titelbild
  • Amt der Oö. Landesregierung
LR Achleitner: Grenzüberschreitender Digitalisierungs-Turbo für den Tourismus

Landesrat Achleitner: Grenzüberschreitender Digitalisierungs-Turbo für den Tourismus

  • 21.07.2025, 08:53:42
  • /
  • OTM0006
  • Aussender Logo
  • Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
 Egypt Captures Attention at ITB China 2025 with Strong Tourism
Growth and Strategic Vision // Weiterer Text über ots und
www.presseportal.de/nr/114692 / Die Verwendung dieses Bildes für
redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten
Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Ägypten zieht auf der ITB China 2025 Aufmerksamkeit auf sich – mit starkem Tourismuswachstum und strategischer Vision

Shanghai (OTS) - Ägypten beendete seine Teilnahme an der ITB China 2025 mit einer hochkarätigen Pressekonferenz, die das Interesse internationaler Medien und Fachbesucher aus der Reisebranche auf sich zog. Unter...

  • 28.05.2025, 16:38:33
  • /
  • OTS0157
  • Aussender Logo
  • RSD Reise Service Deutschland GmbH
 Presentation of the certificate to RSD Managing Director Horst
Zsifkovits by tourVERS Managing Director Michael Wäldle // Weiterer
Text über ots und www.presseportal.de/nr/138783 / Die Verwendung
dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller
mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
RSD Reise Service Deutschland wieder als TOP-Reiseveranstalter ausgezeichnet

Erneute Zertifizierung pünktlich zum 15-jährigen Firmenjubiläum (FOTO)

  • 03.04.2025, 14:51:03
  • /
  • OTS0141
  • Aussender Logo
  • Österreich Werbung
 Astrid Steharnig-Staudinger, Geschäftsführerin der Österreich
Werbung, und Zana Çela, Generaldirektorin Albanian National Tourism
Agency, unterzeichnen ein Memorandum of Understanding auf der ITB
2025 in Berlin.
ITB 2025: Österreich Werbung bringt 70 Jahre Tourismuserfahrung in Kooperation mit Albanien ein

Memorandum of Understanding soll nachhaltige Tourismusentwicklung und Wissenstransfer fördern

  • 07.03.2025, 09:49:04
  • /
  • OTS0041
  • Aussender Logo
  • Kärnten Werbung GmbH
 Präsentation des ADAC Beileger "Best of Österreich - Steiermark &
Kärnten"
Kooperation Kärnten & Steiermark: Gemeinsamer Deutschland-Auftritt mit neuem ADAC-Magazin

Berlin, Deutschland (OTS) - Die Kärnten Werbung und die STG/Steirische Tourismus und Standortmarketing GmbH nutzen die ITB, um den druckfrischen und bildschönen Kärnten/Steiermark-ADAC-Beileger mit dem Titel...

  • 05.03.2025, 12:54:48
  • /
  • OTS0123
  • Aussender Logo
  • Österreich Werbung
 Auszug aus der Kulinarikstudie der Österreich Werbung.
Studie: Für 45 Prozent der Deutschen spielt Kulinarik eine Rolle bei der Reiseentscheidung

Österreich Werbung präsentiert neue Kulinarikstudie auf der ITB 2025 und zeigt Stellenwert der Kulinarik beim Reisen nach Österreich.

  • 05.03.2025, 10:43:48
  • /
  • OTS0065
  • Aussender Logo
  • Österreich Werbung
 Im Rahmen der Eröffnungs-Pressekonferenz am Österreich-Stand der
ITB 2025 gaben Elisabeth Zehetner, Staatssekretärin für Energie,
Startups und Tourismus, die Geschäftsführerin der Österreich
Werbung, Astrid Steharnig-Staudinger, Michael Feiertag,
Geschäftsführer der Steirischen Tourismus und Standortmarketing GmbH
und Vertreter der Landestourismusorganisationen, und Klaus
Panholzer, Präsident der Austrian Leading Sights, Einblicke in den
vielseitigen Österreich-Auftritt in Berlin sowie die touristische
Entwicklung Österreichs.
ITB 2025: Österreich setzt international 365 Tage im Jahr auf Kulinarik, Kultur und Outdoor-Urlaub

Wien/Berlin (OTS) - - Präsenz auf der größten global-relevanten Tourismusmesse ausgebaut: Mit 900 m² um 20 % mehr Standfläche vgl. 2024 und 71 Tourismus- Partnern

  • 04.03.2025, 13:29:22
  • /
  • OTS0112
  • Aussender Logo
  • AUMA e.V. - Verband der deutschen Messewirtschaft
53 Messen in 31 Tagen - Messewirtschaft startet in den stärksten Monat des Jahres

Berlin (OTS) - Die deutsche Messewirtschaft macht den März zum #MesseMonatMärz: Mehr als 50 der mehr als 310 Messen des Jahres werden in den kommenden vier Wochen eröffnet. Damit wird der März deutschlandweit...

  • 27.02.2025, 12:00:47
  • /
  • OTS0119
  • Aussender Logo
  • Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
 HMTG macht Hannover-Highlights wie das Maschseefest 2025 zur ITB
in Berlin sichtbar. / Weiterer Text über ots und
www.presseportal.de/nr/42831 / Die Verwendung dieses Bildes für
redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten
Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Region Hannover sichtbar in Berlin - mit ITB-Kampagne "Save the Date!"

Positiv-Trend bei Hannovers Übernachtungszahlen setzt sich fort (FOTO)

  • 27.02.2025, 11:23:02
  • /
  • OTS0092
  • Aussender Logo
  • INCERT eTourismus GmbH & Co KG
 Dennis Pfister, CCO von DIRS21
Incert eTourismus & DIRS21: Maßgeschneiderte Hoteltechnologie bietet Flexibilität statt Einheitslösung

Unter dem Motto "Mix and Match - your hospitality solutions" präsentieren die beiden Unternehmen auf der ITB Berlin innovative Vertriebs- und Marketingtechnologien.

  • 26.02.2025, 12:12:20
  • /
  • OTS0093