Presseaussendungen zu "Wien-Haus"

228 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 16 nächste Seite

Stadt Wien ruft Nachhaltigkeitspreis für Unternehmen aus

Czernohorszky: „Wir wollen betriebliche Vorzeigeprojekte zur Klimaneutralität ins Rampenlicht rücken“

25 Jahre Wien-Haus in Brüssel – Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft

Bei der virtuellen Geburtstagsfeier, die gestern, Donnerstag, vom Weingut Cobenzl des Forst- und Landwirtschaftsbetriebs der Stadt Wien live übertragen wurde, kamen zahlreiche KooperationspartnerInnen des …

„Europäische Begegnungen mit Wiener Flair“

Online-Geburtstagsfeier zu 25 Jahre Wien-Haus in Brüssel

Bürgermeister Ludwig: Das Wien-Haus in Brüssel, seit 25 Jahren das „kleine Wiener Rathaus“ in der EU-Hauptstadt

Am 29. Mai 1996 wurde das Verbindungsbüro der Stadt Wien zur EU in Brüssel eröffnet, knapp ein Jahr vorher hatte der Wiener Gemeinderat den Ankauf einer Liegenschaft beschlossen.

Wien Holding-Museen: Vielfältiges Programm für Kulturinteressierte

Die vier Wien Holding-Museen – Kunst Haus Wien, Jüdisches Museum Wien, Haus der Musik, Mozarthaus Vienna – sind ab sofort wieder für Kulturinteressierte geöffnet und bieten wieder ein vielfältiges …

12. Wiener Kriminacht im Wien-Haus in Brüssel

Gerhard Langer liest aus seinen Krimis „Gnädig ist der Tod“ und „Eitel ist der Tod“

AVISO 7.12.2020 – Wiener Kriminacht des Verbindungsbüros der Stadt Wien in Brüssel

Das Verbindungsbüro der Stadt Wien in Brüssel reagiert auf die, durch die Corona-Krise hervorgerufenen Einschränkungen im kulturellen Leben in Europa mit einem online-Format der nunmehr zum 12. Mal …

Stadtrat Hanke: Bessere Vernetzung zwischen Europa – Brüssel – Wien

Am 12. November fand erstes digitales Abteilungs-Jour-Fixe der Abteilung Europäische Angelegenheiten mit zuständigem Stadtrat Peter Hanke statt.

Gaal: Erfolgreiche IBA_Wien-Zwischenpräsentation „Wie wohnen wir morgen?“

Mehr als 6.300 WienerInnen nutzten die Programmangebote von 8.9. bis 22.10.

Wien Holding-Museen: Wiedereröffnung war voller Erfolg

Rund 4.500 Kulturbegeisterte besuchten am Pfingstwochenende die vier Häuser

Die Parlamentswoche vom 10. - 14. Februar 2020

Bundesrat, Nationalratsausschüsse, 25 Jahre Österreich in der EU, Oberösterreich-Abend, Camillo-Award, Klimajugendrat

42. Wiener Landtag (3)

Mitteilung des Landeshauptmanns

25 Jahre Wien in der EU

Am 1. Jänner 2020 jährte sich der Beitritt Österreichs zur EU zum 25. Mal. Aus diesem Anlass wurde ein kleines Video produziert.

PK-Einladung: „Vorsorgen statt nachzahlen – echte Entlastung der 135.000 Wiener Unternehmer“

Gesundheit ist das höchste Gut - und Prävention wichtiger denn je.

OTS0138
13.01.2020 13:46
vorige Seite nächste Seite