Suche im Pressroom von meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH

Suche im Pressroom von meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH

Es wurden 64 Aussendungen gefunden
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
 meinungsraum.at-Gesamtstudie: Sind Vegetarier und Veganer die besseren Konsumenten?
meinungsraum.at-Studie: Veganer würden bis zu 50 Prozent mehr für Lebensmittel bezahlen

Zehn Prozent der Österreicher ernähren sich bereits vegetarisch oder vegan. Vor 13 Jahren waren es gerade mal drei Prozent.

  • 19.04.2018, 11:31:14
  • /
  • OTS0105
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
19.04.18, 10:00 – Zum Schwarzen Kameel Beletage
EINLADUNG PK - Studienpräsentation: „Sind Vegetarier und Veganer die besseren Konsumenten?“

Wien (OTS) -

  • 16.04.2018, 11:12:41
  • /
  • OTS0075
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
 meinungsraum.at-Gesamtstudie "Richtige Ansprache der Jobsuchenden
meinungsraum.at-Studie: 50 Prozent der Bewerber sind über klassische Inserate nur schwer erreichbar

Durch eine emotionalere Ansprache bei der Jobsuche können Unternehmen den Bewerber-Pool verdoppeln. Das Tool MyJobAdventure.com macht Recruiting zum Erlebnis.

  • 15.03.2018, 11:29:15
  • /
  • OTS0092
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
15.03.18, 09:30 – Clubraum des management club Eingang: Kärntner Durchgang, vis-à-vis von der Loos Bar
Studienpräsentation:"Bewerberpotenzial verdoppeln - Recruitingkosten senken"

Wien (OTS) -

  • 07.03.2018, 12:14:10
  • /
  • OTS0145
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
 Gesamtstudie "Rauchen in der Gastronomie"
meinungsraum.at-Umfrage: „61 Prozent der Österreicher empfinden die Raucherregelung der Regierung als ausreichend“

Für die Gastronomen hätte es laut Umfrage mit 800 Befragten mehr Geschäft bedeutet, wenn das generelle Rauchverbot gekommen wäre.

  • 15.12.2017, 09:41:49
  • /
  • OTS0041
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
Der Marke auf der Spur

Das Marktforschungsinstitut meinungsraum.at erklärt zusammen mit Experten, wie Marken auf uns wirken

  • 16.11.2017, 12:00:25
  • /
  • OTS0137
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
18.01.18, 08:30 – OÖ Kulturquartier
SalesBarCamp 2018: neues Format zur Digitalisierung

Meinungsraum.at ist Teil des BarCamps – einer innovativen Veranstaltung für Sales-Profis

  • 02.11.2017, 12:16:05
  • /
  • OTS0099
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
meinungsraum.at-Umfrage: Baby, Flocki und Frosch/i sind die häufigsten Kosenamen für Autos der Österreicher.

4 von 10 haben schon einmal einem Auto einen eigenen Namen gegeben, besonders viele Frauen tuen dies. Besonders viele VW-Besitzer taufen ihr Auto um.

  • 29.09.2017, 10:33:52
  • /
  • OTS0085
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
 Studie und Präsentation "Warum klassische Recruitingprozesse nicht mehr funktionieren?"
meinungsraum.at-Studie: 48 Prozent der Österreicher verstehen Stellenausschreibungen nicht

Den richtigen Job-Kandidaten finden Unternehmen laut AMS Vorstand Johannes Kopf nur durch eine breitere Suche. MyJobAdventure.com macht Recruiting zum Erlebnis

  • 14.09.2017, 12:54:07
  • /
  • OTS0135
  • Aussender Logo
  • meinungsraum.at Online MarktforschungsgmbH
14.09.17, 09:30 – Clubraum des management club Eingang: Kärntner Durchgang, vis-à-vis von der Loos Bar, Mezzanin Aufzug ab dem Hochparterre
Einladung PK: „Arbeitsmarkt im Wandel: Warum klassische Recruitingprozesse nicht mehr funktionieren“ - 14.9.2017 um 9.30

Wien (OTS) - Der Arbeitsmarkt verändert sich, häufige Stellenwechsel sind zur Normalität geworden – das ist eine große Herausforderung sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer. Die lifeCREATOR CONSULTING...

  • 06.09.2017, 13:37:38
  • /
  • OTS0145