SalesBarCamp 2018: neues Format zur Digitalisierung

Meinungsraum.at ist Teil des BarCamps – einer innovativen Veranstaltung für Sales-Profis

Herbert Kling, Geschäftsführer meinungsraum.at

Wien (OTS) - Eine aktuelle Studie von meinungsraum.at zeigt: Zwei Drittel der österreichischen Betriebe sehen in der Digitalisierung das wichtige Thema für die nächsten drei Jahre. Doch: die konkrete Umsetzung und Implementierung in den Teams stellt viele Unternehmen noch vor große Herausforderungen. Herbert Kling, Geschäftsführer meinungsraum.at: „Daher sind wir sehr froh, mit BarCamp Teil eines innovativen Formats zu sein, das Experten und Unternehmen zur Materie zusammenbringt und neue Denkansätze initiiert. Die Digitalisierung beschäftigt uns alle – oft fehlen in den Betrieben selbst aber noch digitale Geschäftsmodelle.“

Am 18. Jänner diskutieren Vertriebler, Key Accounter, Produktmanager und Geschäftsführer mit BarCamp-Besuchern über die Veränderung klassischer Vertriebsstrukturen, Chancen der Digitalisierung und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten in der Praxis. Herbert Kling: „Ein BarCamp folgt nicht den Regeln eines klassischen Konferenzformats. Daher wird das SalesBarCamp sowohl für alle Teilnehmer, als auch für uns als Veranstalter besonders spannend.“ Die Hosting Partner des Sales-BarCamp 2018 sind zusammen mit meinungsraum.at: SalesExpert.at, Netural und epunkt. Initiator des BarCamps ist Franz-Xaver Burner. Tickets sind ab jetzt online erhältlich.

SalesBarCamp 2018

Datum: 18.01.2018, 08:30 - 21:00 Uhr

Ort: OÖ Kulturquartier
OK Platz 1, 4020 Linz, Österreich