- Institute of Brand Logic

INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Der Häufung von Krisen und den großen Herausforderungen der Zukunft begegnet man am wirkungsvollsten im gemeinsamen Dialog.“
- 29.03.2023, 09:54:27
- /
- OTS0046
- Institute of Brand Logic

INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Ökologisches Handeln wird zur ökonomischen Basis für touristische Leistungsträger. Es bleibt nicht mehr viel Zeit!“
- 19.02.2023, 08:30:32
- /
- OTS0002
- Institute of Brand Logic

Regelmäßig versammelt Markus Webhofer rund 30 führende Touristiker aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol zum exklusiven „Destination Excellence Circle“
- 25.06.2021, 13:00:01
- /
- OTS0132
- Institute of Brand Logic
![Das INSTITUTE OF BRAND LOGIC präsentiert eine
Covid-19 Roadmap für die Wintersaison 2020/21 mit den wichtigsten
Maßnahmen für touristische Destinationen. [Symbolbild: © Jack
Jelly/Shutterstock.com (lizensiert über Gudrun Platzt für das
INSTITUTE OF BRAND LOGIC, freigegeben zur redaktionellen
Verwendung)]](https://core2023.ots.at/api/v1/file/2020/08/26/OBS/OBS_20200826_OBS0008_1598428993_medium.jpg)
INSTITUTE OF BRAND LOGIC präsentiert Covid-19 Roadmap für alpine Winterdestinationen
- 26.08.2020, 10:02:01
- /
- OTS0037
- Institute of Brand Logic
![In einer aktuellen Studie des Institute of Brand
Logic wurden Tourismusexperten aus Österreich, Deutschland, der
Schweiz und Südtirol zu ihren Einschätzungen zur Coronakrise
befragt. [Symbolbild zur redaktionellen Verwendung: © zuzana
caprnkova/Shutterstock.com]](https://core2023.ots.at/api/v1/file/2020/05/13/OBS/OBS_20200513_OBS0009_1589357243_medium.jpg)
Die Tourismusbranche erwartet langfristige Auswirkungen der Coronakrise – das zeigt eine Studie des Institute of Brand Logic.
- 13.05.2020, 10:07:10
- /
- OTS0046
- Institute of Brand Logic

Studie zeigt: Branche rechnet mit 7,3 Monaten Krisendauer. Veränderungen im Konsumentenverhalten als wichtigste Folge. Sorge vor erhöhter Preissensibilität bei Kunden.
- 07.05.2020, 09:25:13
- /
- OTS0032
- Institute of Brand Logic

Große Herausforderung für den Tourismus infolge der Corona-Krise / Über mögliche Formen der Krisenbewältigung für alpintouristische Betriebe und Destinationen
- 30.04.2020, 11:34:21
- /
- OTS0105
- Institute of Brand Logic
Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung im Tourismus
- 07.09.2011, 10:30:31
- /
- OTS0078 OTW0078
- Institute of Brand Logic
Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung für Tourismus-Regionen
- 01.10.2010, 11:54:36
- /
- OTS0172 OTW0172
- Institute of Brand Logic
Wien (OTS) - Nielsen Österreich und das Institute of Brand Logic setzen auf intensive Zusammenarbeit und bieten künftig integrierte Kompetenz für führende Marken-Unternehmen Österreichs.
- 05.09.2008, 09:30:00
- /
- OTS0055 OTW0055

