Suche im Pressroom von Institute of Brand Logic

Suche im Pressroom von Institute of Brand Logic

Es wurden 11 Aussendungen gefunden
  • Institute of Brand Logic
 Markus Webhofer, Gründer und Managing Partner des
Institute of Brand Logic, plädiert für aufmerksames Zuhören,
gemeinsames Reflektieren und einen gelebten, offenen Umgang mit
Kritik und alternativen Meinungen.
Neue Brand Logic Umfrage: Der Tourismus der Zukunft braucht neue Kommunikation

INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Der Häufung von Krisen und den großen Herausforderungen der Zukunft begegnet man am wirkungsvollsten im gemeinsamen Dialog.“

  • 29.03.2023, 09:54:27
  • /
  • OTS0046
  • Institute of Brand Logic
 Markus Webhofer (Bild) plädiert für noch mehr
Dynamik in der Branche in puncto Nachhaltigkeit: „Neben großen
Leuchtturmprojekten braucht es vor allem einen fundierten Dialog
innerhalb einer Region, damit ein breites Bekenntnis bei allen
Leistungsträgern entstehen kann.“
Ökologische Zukunftsfähigkeit des Alpentourismus als Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg

INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Ökologisches Handeln wird zur ökonomischen Basis für touristische Leistungsträger. Es bleibt nicht mehr viel Zeit!“

  • 19.02.2023, 08:30:32
  • /
  • OTS0002
  • Institute of Brand Logic
 Markus Webhofer, Managing Partner des INSTITUTE OF
BRAND LOGIC
Experten diskutieren Erfolgsrezepte für den Alpentourismus der nächsten Generation

Regelmäßig versammelt Markus Webhofer rund 30 führende Touristiker aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol zum exklusiven „Destination Excellence Circle“

  • 25.06.2021, 13:00:01
  • /
  • OTS0132
  • Institute of Brand Logic
 Das INSTITUTE OF BRAND LOGIC präsentiert eine
Covid-19 Roadmap für die Wintersaison 2020/21 mit den wichtigsten
Maßnahmen für touristische Destinationen. [Symbolbild: © Jack
Jelly/Shutterstock.com (lizensiert über Gudrun Platzt für das
INSTITUTE OF BRAND LOGIC, freigegeben zur redaktionellen
Verwendung)]
Regionale „Corona-Kommissionen“ müssen agieren statt reagieren

INSTITUTE OF BRAND LOGIC präsentiert Covid-19 Roadmap für alpine Winterdestinationen

  • 26.08.2020, 10:02:01
  • /
  • OTS0037
  • Institute of Brand Logic
 In einer aktuellen Studie des Institute of Brand
Logic wurden Tourismusexperten aus Österreich, Deutschland, der
Schweiz und Südtirol zu ihren Einschätzungen zur Coronakrise
befragt. [Symbolbild zur redaktionellen Verwendung: © zuzana
caprnkova/Shutterstock.com]
Coronakrise beschleunigt Wandel im Tourismus: Zukunftstrends werden wichtiger

Die Tourismusbranche erwartet langfristige Auswirkungen der Coronakrise – das zeigt eine Studie des Institute of Brand Logic.

  • 13.05.2020, 10:07:10
  • /
  • OTS0046
  • Institute of Brand Logic
 Aktuelle Studie des Institute of Brand Logic zeigt:
Die Lebensmitteleinzelhandelsbranche rechnet mit 7,3 Monaten
Krisendauer, sieht Veränderungen im Konsumentenverhalten als
wichtigste Folge und hat Sorge vor erhöhter Preissensibilität der
Kunden. [Symbolbild © FamVeld/Shutterstock.com - lizensiert über
Thomas Schäuble, INSTITUTE OF BRAND LOGIC GmbH, für redaktionelle
Verwendung)
Coronakrise verändert Lebensmitteleinzelhandel - Trends und Herausforderungen verlangen Anpassung

Studie zeigt: Branche rechnet mit 7,3 Monaten Krisendauer. Veränderungen im Konsumentenverhalten als wichtigste Folge. Sorge vor erhöhter Preissensibilität bei Kunden.

  • 07.05.2020, 09:25:13
  • /
  • OTS0032
  • Institute of Brand Logic
 „Wie sollen sich Destinationen und touristische
Unternehmen positionieren? Wo muss nachgeschärft, wo ganz neu
gedacht werden?“ Mit diesen Fragen beschäftigt sich Markus Webhofer
vom Institute of Brand Logic in der Krise umso eingehender - und
stellt seine Analyse in einem Online-Essay zur freien Verfügung.
Institute of Brand Logic: Maßnahmen für Krisenbewältigung im alpinen Tourismus

Große Herausforderung für den Tourismus infolge der Corona-Krise / Über mögliche Formen der Krisenbewältigung für alpintouristische Betriebe und Destinationen

  • 30.04.2020, 11:34:21
  • /
  • OTS0105
  • Institute of Brand Logic
22.11.11, 09:00 – Schloss Leopoldskron
Expertenseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 22.11.2011, Salzburg

Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung im Tourismus

  • 07.09.2011, 10:30:31
  • /
  • OTS0078 OTW0078
  • Institute of Brand Logic
25.11.10, 09:00 – Schloss Leopoldskron
TERMINAVISO / Führungsseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 25.11.2010, Salzburg

Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung für Tourismus-Regionen

  • 01.10.2010, 11:54:36
  • /
  • OTS0172 OTW0172
  • Institute of Brand Logic
Nielsen setzt auf Partnerschaft mit dem Institute of Brand Logic

Wien (OTS) - Nielsen Österreich und das Institute of Brand Logic setzen auf intensive Zusammenarbeit und bieten künftig integrierte Kompetenz für führende Marken-Unternehmen Österreichs.

  • 05.09.2008, 09:30:00
  • /
  • OTS0055 OTW0055