• Frische Ernte bei Kelly‘s Chips • Kelly‘s schickt Konsumenten auf die Suche nach dem roten Jeep-Schlüssel
Klar, schnell und responsive: Kelly´s und Soletti mit neuer Website designed by 3rd District
Zum Großereignis legt Kelly seinen Fokus auf den POS - 4 Sonderartikel für Fußball- und Snackfans garantieren knisternde Spiele
• 42% der Österreicher stimmten für Kopfball Kebab • Hohe Wahlbeteiligung: Über 30.000 Stimmen
Kelly erweitert Edelnuss-Range - NEU: ungeröstet & ungesalzen
Die Erfolgskampagne geht in die dritte Runde Romantische Reise nach Venedig gewinnen
171 Mio. Umsatz in Österreich, Innovationen u. starke Kampagnen führten zu neuerlichem Wachstum
Erster Snack aus Erdnüssen und Kartoffel-Snacks
Wien (OTS) - Kelly, der österreichische Knabbergebäck-Experte, bringt eine völlig neue Range ins Snackregal! Unter dem Motto "Harte Schale - Fairer Kern" präsentiert Marktführer Kelly in Kooperation mit FAIRTRADE...
Kelly distanziert sich vom VKI Ergebnis