Mit yuucontact bietet yuutel eine flexible Callcenter-Lösung für Unternehmen, die mehr brauchen als eine klassische Cloud-Telefonanlage.
Wiener VoIP-Spezialist überzeugt in der Kategorie "Preis-Leistungs-Verhältnis"
Bereitschaftsdienst an Feiertagen und Wochenenden: EPU und KMU müssen die verlässliche Erreichbarkeit für Kund*innen sowie die Erholung der Dienstnehmer*innen sicherstellen.
Die VKKJ-Ambulatorien für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen setzen zur Modernisierung ihrer Telefonsysteme auf den österreichischen Telekom-Netzbetreiber yuutel.
Jedes achte heimische Unternehmen (12 Prozent) plant laut „Cloud-Telefonie-Monitor 2022“ von yuutel, noch bis Jahresende auf flexible Voice-over-IP-Lösungen aus der Cloud umzusteigen.
Mehr Flexibilität für Unternehmen durch Integration der Business-Telefonie in virtuelle Kollaborationslösungen
Telefonischer Kundensupport ist nicht erst seit COVID19 ein starkes Service-Instrument. Doch gerade in der Krise ist der Kundenkontakt per Telefon wertvoller denn je.
Ohne Anmeldung weltweite Telefonkonferenzen im zuverlässigen yuutel Telefonnetz starten
Mit einer Cloud-Telefonie-Lösung telefonieren Mitarbeiter über vorhandene Smartphones und Laptops mit der Büronummer und bleiben in gewohnte Kommunikationsabläufe integriert
Online-Händler setzen auf Click-to-Call für mehr Kundennähe und Umsatz