Suche im Pressroom von yuutel GmbH

Suche im Pressroom von yuutel GmbH

Es wurden 45 Aussendungen gefunden
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Mit der yuucontact Callcenter-Software telefonieren Callcenter
flexibel, skalierbar und immer stabil.
yuutel launcht Cloud-Software für stabile Callcenter auch bei Anrufspitzen

Mit yuucontact bietet yuutel eine flexible Callcenter-Lösung für Unternehmen, die mehr brauchen als eine klassische Cloud-Telefonanlage.

  • 03.07.2025, 09:55:04
  • /
  • OTS0049
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Markus Buchner, Geschäftsführer von yuutel, freut sich mit seinem
Team über die Auszeichnung beim B2B-Award 2024/25 in der Kategorie
"VoIP-Anbieter – Preis-Leistungs-Verhältnis"
Bester VoIP-Anbieter: yuutel mit B2B-Award 2024/25 ausgezeichnet

Wiener VoIP-Spezialist überzeugt in der Kategorie "Preis-Leistungs-Verhältnis"

  • 28.01.2025, 09:19:48
  • /
  • OTS0029
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Viele Unternehmen müssen auch über die Feiertage erreichbar sein.
Wie Handwerker-Notdienste, IT-Dienstleister und Co. ihre telefonische Rufbereitschaft effizient organisieren

Bereitschaftsdienst an Feiertagen und Wochenenden: EPU und KMU müssen die verlässliche Erreichbarkeit für Kund*innen sowie die Erholung der Dienstnehmer*innen sicherstellen.

  • 19.12.2022, 11:30:33
  • /
  • OTS0082
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Mitarbeiter beim Telefonieren am Arbeitsplatz
yuutel gewinnt „VKKJ“-Ambulatorien für Wechsel auf zukunftsfitte Cloud-Telefonie

Die VKKJ-Ambulatorien für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen setzen zur Modernisierung ihrer Telefonsysteme auf den österreichischen Telekom-Netzbetreiber yuutel.

  • 01.12.2022, 12:07:12
  • /
  • OTS0141
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Mag. Markus Buchner, Geschäftsführer und
Gesellschafter von yuutel
Cloud-Telefonie-Studie: Heimische Unternehmen rüsten sich für hybrides Arbeiten

Jedes achte heimische Unternehmen (12 Prozent) plant laut „Cloud-Telefonie-Monitor 2022“ von yuutel, noch bis Jahresende auf flexible Voice-over-IP-Lösungen aus der Cloud umzusteigen.

  • 20.10.2022, 11:59:07
  • /
  • OTS0127
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Mit Microsoft Teams und yuutel im öffentlichen
Telefonnetz telefonieren
Digitaler Arbeitsplatz: yuutel bringt die Telefonie in Microsoft Teams

Mehr Flexibilität für Unternehmen durch Integration der Business-Telefonie in virtuelle Kollaborationslösungen

  • 15.06.2020, 09:10:02
  • /
  • OTS0019
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Bieten Sie mit einer 0800-Telefonnummer besten
Kundenservice
yuutel bietet Business-Telefonnummern für optimales Kundenservice per Mausklick

Telefonischer Kundensupport ist nicht erst seit COVID19 ein starkes Service-Instrument. Doch gerade in der Krise ist der Kundenkontakt per Telefon wertvoller denn je.

  • 05.05.2020, 09:30:02
  • /
  • OTS0052
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Corona-Krise: yuutel stellt kostenlose
Telefonkonferenz-Lösung für Unternehmen bereit
Corona-Krise: yuutel stellt kostenlose Telefonkonferenz-Lösung für Unternehmen bereit

Ohne Anmeldung weltweite Telefonkonferenzen im zuverlässigen yuutel Telefonnetz starten

  • 24.03.2020, 14:00:05
  • /
  • OTS0110
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Telefonisches Homeoffice in der Corona-Krise:
Zuhause telefonieren wie im Büro
Telefonisches Homeoffice in der Corona-Krise: Zuhause telefonieren wie im Büro

Mit einer Cloud-Telefonie-Lösung telefonieren Mitarbeiter über vorhandene Smartphones und Laptops mit der Büronummer und bleiben in gewohnte Kommunikationsabläufe integriert

  • 16.03.2020, 09:10:03
  • /
  • OTS0027
  • Aussender Logo
  • yuutel GmbH
 Weniger Warenkorb-Abbrüche, top Erreichbarkeit:
Heute telefonieren Kunden mit Unternehmen bequem per Klick im
Internet-Browser – moderner WebRTC-Technologie sei Dank!
Professionelle Servicerufnummern mit Click-to-Call-Option vermitteln
im E-Commerce Vertrauen und Seriosität und verbessern damit
nachhaltig die Conversion Rate.
Weniger Warenkorbabbrüche dank Browser-Anrufen: Mit einem Klick zur Service-Hotline

Online-Händler setzen auf Click-to-Call für mehr Kundennähe und Umsatz

  • 10.02.2020, 12:40:51
  • /
  • OTS0108