Lieber die Marke.
Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie startet in diesen Tagen die stärkste Gemeinschaftskampagne seit Jahren.
Die Mona Lisas im Supermarkt.
Jeder kennt sie – sogar wenn ihr Name nicht draufsteht, wirken sie vertraut: die starken Marken, ohne die es auch in Zukunft nicht gehen wird.
Markenartikelverband: Eine Kampagne. Ein Wort. Das Original.
In einer Zeit, in der immer mehr Produkte mit ihren Botschaften um die Aufmerksamkeit der KonsumentInnen ringen, wird es zunehmend schwieriger, aus dem Meer von Angeboten herauszustechen.
Günter Thumser neuer Geschäftsführer des MAV
Der langjährige Präsident von Henkel CEE und Europe, Mag. Günter Thumser (62), der aufgrund der konzerninternen Altersregel bei Henkel Ende September ausscheidet, wird ab 1. November neuer …
20 Jahre „Achten Sie auf die Marke“
Was 1997 als Idee begann, hat sich im Laufe der Jahre zur konsequenten, publikumswirksamen Initiative für Markenartikel entwickelt: Mehr als 750-mal entschieden sich Unternehmen seitdem, an der …
Liebl neuer Präsident des Markenartikelverbandes
Der Vorstandsvorsitzende der Brau Union Österreich, Dr. Markus Liebl, wurde heute von der Generalversammlung zum neuen Präsidenten des Markenartikelverbandes (MAV) gewählt.
"Das Alphabet der großen Marken"
Erklärung von Präsident Thumser anlässlich der MAV-Pressekonferenz 2015
"Poetry Schlemm" mit Tex Rubinowitz, Mavie Hörbiger, Susanne Widl & Gastauftritt von Burgchefin Karin Bergmann
Julius Meinl inspiriert Poeten seit 1862. Präsentation "My Meinl Coffee"
Erklärung von Präsident Thumser anlässlich der MAV-Pressekonferenz
"Die Champions der Markenartikelindustrie 2014" "Champion" ist ein Begriff, der, obwohl aus der Welt des Sports entlehnt, heutzutage vielfach auch in anderen Bereichen verwendet, jedoch stets als Synonym …
Was wäre der Alltag ohne Marken?
Ob zu Hause, unterwegs oder in der Arbeit: Unabhängig davon, wo wir uns aufhalten oder was wir gerade tun, immer sind wir von Marken umgeben.