Europäischer One-Stop-Shop ermöglicht den Online-Handel mit Geodaten
Schnell, sicher, kosteneffektiv und fair: So können Geodaten europaweit über die neue Online-Plattform Topio.market gehandelt werden. Aktuell ist die Beta-Version verfügbar.
KI-unterstütztes Datenprodukt wertet Standortanalysen auf digitalen Landkarten auf
Durch den Einsatz von Machine Learning wertet WIGeo Standortatlas Standortanalysen auf und erleichtert Handel, Gastronomie und konsumnahen Dienstleistern die Standortwahl.
Datenintegration und ETL-Prozess: Mit interaktiven Landkarten und Geo-Analysen Mehrwert aus Unternehmensdaten holen
Viele Unternehmensdaten entfalten erst auf digitalen Landkarten ihren Mehrwert. Dazu müssen sie in ein Geo-Informations-System integriert werden. WIGeoGIS kümmert sich darum.
Warum geografische Daten der Schlüssel für Strategie-, Standort- und Investitions-Entscheidungen sind
Daten dienen als Grundlage für strategische Entscheidungen und helfen, Risiken zu minimieren. Besonders räumliche Daten können durch den richtigen Einsatz unschätzbaren Mehrwert entfalten.
Location Intelligence macht Business-Entscheidungen smart
Mit Analysen und Visualisierungen Ihrer KPIs auf digitalen Landkarten erkennen Sie Potenziale auf den ersten Blick und entscheiden treffsicher.
Wie kommen expandierende Franchise-Unternehmen an die besten Standorte?
Mit der Software von WIGeoGIS treffen wachsende Franchise-Unternehmen immer die besten Standortentscheidungen - und das leichter, schneller und profunder als je zuvor.
Vier Gründe, Ihre Daten mit einem WebGIS-Tool zu erfassen
Erfolgreiche Unternehmen treffen Entscheidungen anhand von Datenanalysen. Doch oft passieren schon bei der Datenerfassung grobe Fehler, die sich mit WIGeoWeb leicht vermeiden lassen
Kein Standort gleicht dem anderen
Mit dem Scoring-Modell lässt sich wie in einem Schulzeugnis auf einen Blick erkennen, welches Potenzial in Ihren Standorten steckt.
So fällt Ihnen kein schlechter Standort auf den Kopf
Wie attraktiv ist ein Standort für Kunden? Und wie hoch ist der zu erwartende Umsatz an einem neu geplanten Standort? Eine Gravitationsanalyse liefert detaillierte Antworten.
Wie nahe ist zu nahe? Wenn Standorte sich kannibalisieren
WIGeoGIS ermöglicht es, den Kannibalisierungseffekt von Standorten in der Geomarketing-Software QGIS automatisch zu berechnen
Bessere Planung und Durchführung von Corona-Impfungen mit Geomarketing
So kann GIS bei Corona-Impfstrategien in Alten- und Pflegeheimen helfen
Fundierte Reports auf Knopfdruck mit WebGIS-Software
Neue Release von WIGeoGIS optimiert das Reporting
Gewista nutzt GIS-Lösung für Planung von Außenwerbung
Österreichs führender Out-of-Home-Anbieter setzt in der Mediaplanung auf ein individuell programmiertes WebGIS.
WebGIS ist smartes Tool für effektive Marktanalysen
Eine wenig bekannte Software gibt Antworten, die andere Analysewerkzeuge nicht liefern können