Geschwister Lopatka

Arzt Dr. L.: Mildes Urteil auf Kosten von Kinderrechten?

Schriftliche Urteilsausfertigung des SLG Graz eingelangt. Freispruch für viele Delikte, weil Richter keinen Vorsatz sah

OTS0014
13.02.2020 09:11
 

Urteil gegen Dr. L.: So günstig ist Kinderquälen in der Steiermark

4 Kinder 20 Jahre gequält macht 1000 EUR für jedes verpatze Leben und 4 EUR Strafe pro Tag

OTS0013
12.07.2019 08:54
 

Prozess gegen Dr. L: Schraubenzieher im Bauch, Penis durchgenagelt, trotzdem alles normal?

Für die Gerichtsgutachterin Kastner ist Dr. L. ein bloßer "Mitleiderhascher“. Strafanzeige gegen Richter Rom hatte keinen “Anfangsverdacht”....

OTS0043
12.06.2019 09:36
 

Prozess gegen Dr. L. geht in die nächste Runde

Crowdfunding für Filmdoku "Schraubenzieher im Bauch" gestartet

OTS0014
25.02.2019 08:30
 

AVISO PK: Nach Schock-Freispruch von steirischem Arzt: Jetzt reden Opfer und ExpertInnen

) Er soll sein Kinder suchtgiftabhängig gemacht haben, sie gezwungenen haben, Verdorbenes zu essen, er soll sich Schraubenzieher in den Bauch gerammt haben, den seine Kinder entfernen mussten und er holte …

OTS0058
03.10.2017 10:18
 

Opfer- oder Täterschutz? - Offener Brief an den Presserat

Stellungnahme zur Entscheidung des Presserats vom 2.6.2017 bzgl „Verletzung des Identitätsschutzes“ eines angeklagten Arztes in Krone und Kurier

OTS0183
08.06.2017 14:48