Wien (OTS) - Das beliebte Social Media Reiseformat der [missMedia] (http://www.miss.at/) steht unmittelbar bevor und geht diesen Spätsommer in die nächste Runde! Das Konzept ist bekannt: Zwei beste Freundinnen...
miss erweitert ihre Markenwelt mit einem neuen Luxus-Magazin für Millennials und Gen Z.
Wien (OTS) - Die missMEDIA GmbH steigt mit 50 % bei tennisnet.com ein und übernimmt mit Stichtag 1.1.2021 den Anteil der STYRIA Medienhaus Sport GmbH & Co KG am größten Tennisportal der DACH-Region. Der Zukunftsfokus...
Andrea Hiller (vormals Stoifl) wechselt vom KURIER zu missMEDIA und steuert ab sofort den Bereich Sales beim Lifestylemedium miss.
Im Rahmen der Google-Medienförderung „Google DNI“ erhielt die miss in der finalen Runde als einziges österreichisches Medien-Unternehmen eine Förderzusage für ein Projekt.