BLISS: Neues Magazin für jungen Luxus
miss erweitert ihre Markenwelt mit einem neuen Luxus-Magazin für Millennials und Gen Z.
missMEDIA übernimmt 50 Prozent an tennisnet.com
Die missMEDIA GmbH steigt mit 50 % bei tennisnet.com ein und übernimmt mit Stichtag 1.1.2021 den Anteil der STYRIA Medienhaus Sport GmbH & Co KG am größten Tennisportal der DACH-Region.
missMEDIA: Andrea Hiller übernimmt Sales-Leitung
Andrea Hiller (vormals Stoifl) wechselt vom KURIER zu missMEDIA und steuert ab sofort den Bereich Sales beim Lifestylemedium miss.
Google DNI fördert „Content-to-Commerce-System” der miss
Im Rahmen der Google-Medienförderung „Google DNI“ erhielt die miss in der finalen Runde als einziges österreichisches Medien-Unternehmen eine Förderzusage für ein Projekt.
miss feiert über 5 Millionen Visits
Die junge Frauenmarke miss erobert die Herzen der Userinnen: miss.at erreichte im November laut ÖWA 5.125.976 Visits – das entspricht einer Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr.
miss überflügelt derstandard.at auf Facebook
Neues Kapitel in der digitalen Erfolgsgeschichte der miss: Die junge Frauenmarke überholt das größte Newsportal Österreichs auf Facebook und zählt bereits über 222.000 Fans.
miss erreicht über 200.000 Facebook-Fans
Die junge Frauenmarke knackt auf Facebook die 200.000 Fans-Marke und erzielt neue Trafficrekorde
Heißer Sommer: Traffic-Hype auf miss.at
Badewetter und Ferienzeit sind keine guten Voraussetzungen für Traffic auf Newsportalen. Anders bei der miss,da klettern dank mobiler Community die Zugriffe auch im Sommer auf Rekordwerte
miss stellt deutsche Konkurrenz in den Schatten!
Mit über 135.000 Facebook-Fans überholt die Marke miss die deutsche „Brigitte“ und katapultiert sich damit auf Rang 3 des „Frauen-Facebook-Rankings“ im gesamten deutschsprachigen Raum.
Starke Band(e): Die soziale Seite der missAPP.
miss und DAS BAND kooperieren bei Konfektionierung und Versand von Artikeln im Rahmen des missAPP Bonusprogramms.
missAPP – der coolste Second Screen Österreichs
Nur drei Monate nach dem Launch erzielt die missAPP bereits über 300.000 Visits und glänzt mit einzigartigen Werten zur Nutzungsqualität.
miss hebt (sich) ab! Sie wächst, wird erwachsen und ist so gefragt wie noch nie.
miss wird ab der Sommernummer im wahrsten Sinne des Wortes groß und feiert ihren Auftakt im feschen neuen Kleid im Zuge der Sommer-Ausgabe & der Beach Volleyball EM in Klagenfurt.
missAPP wird zur „Zielgruppen-Rakete“
20.000 APP-Downloads und herausragende Werte bei User-Loyalität und -Engagement. miss erreicht wie kein anderes Medium ihre Zielgruppe punktgenau.
Media Analyse: miss erreicht 146.000 LeserInnen
In der heute veröffentlichten Media Analyse kann sich das Magazin miss über eine nationale Reichweite von 2,0 Prozent freuen – miss erreicht damit 146.000 LeserInnen.
miss steigert Einzelheftverkauf im Februar um 18,5%
miss, das einzige Magazin für junge Frauen in Österreich, spürt deutlichen Rückenwind durch die hohe digitale Reichweite und Social Media-Erfolge.