Zum Inhalt springen

missMEDIA

vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

BLISS: Neues Magazin für jungen Luxus

miss erweitert ihre Markenwelt mit einem neuen Luxus-Magazin für Millennials und Gen Z.

OTS0046
13.03.2023 10:00
 

missMEDIA übernimmt 50 Prozent an tennisnet.com

Die missMEDIA GmbH steigt mit 50 % bei tennisnet.com ein und übernimmt mit Stichtag 1.1.2021 den Anteil der STYRIA Medienhaus Sport GmbH & Co KG am größten Tennisportal der DACH-Region.

OTS0029
12.01.2021 09:00
 

missMEDIA: Andrea Hiller übernimmt Sales-Leitung

Andrea Hiller (vormals Stoifl) wechselt vom KURIER zu missMEDIA und steuert ab sofort den Bereich Sales beim Lifestylemedium miss.

OTS0029
03.09.2019 09:00
 

Google DNI fördert „Content-to-Commerce-System” der miss

Im Rahmen der Google-Medienförderung „Google DNI“ erhielt die miss in der finalen Runde als einziges österreichisches Medien-Unternehmen eine Förderzusage für ein Projekt.

OTS0195
21.03.2019 15:16
 

miss feiert über 5 Millionen Visits

Die junge Frauenmarke miss erobert die Herzen der Userinnen: miss.at erreichte im November laut ÖWA 5.125.976 Visits – das entspricht einer Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr.

OTS0142
10.12.2015 12:03
 

miss überflügelt derstandard.at auf Facebook

Neues Kapitel in der digitalen Erfolgsgeschichte der miss: Die junge Frauenmarke überholt das größte Newsportal Österreichs auf Facebook und zählt bereits über 222.000 Fans.

OTS0059
17.11.2015 10:27
 

miss erreicht über 200.000 Facebook-Fans

Die junge Frauenmarke knackt auf Facebook die 200.000 Fans-Marke und erzielt neue Trafficrekorde

OTS0196
14.10.2015 14:53
 

Heißer Sommer: Traffic-Hype auf miss.at

Badewetter und Ferienzeit sind keine guten Voraussetzungen für Traffic auf Newsportalen. Anders bei der miss,da klettern dank mobiler Community die Zugriffe auch im Sommer auf Rekordwerte

OTS0047
11.08.2015 11:09
 

miss stellt deutsche Konkurrenz in den Schatten!

Mit über 135.000 Facebook-Fans überholt die Marke miss die deutsche „Brigitte“ und katapultiert sich damit auf Rang 3 des „Frauen-Facebook-Rankings“ im gesamten deutschsprachigen Raum.

OTS0044
09.07.2015 10:06
 

Starke Band(e): Die soziale Seite der missAPP.

miss und DAS BAND kooperieren bei Konfektionierung und Versand von Artikeln im Rahmen des missAPP Bonusprogramms.

OTS0073
09.06.2015 10:46
 

missAPP – der coolste Second Screen Österreichs

Nur drei Monate nach dem Launch erzielt die missAPP bereits über 300.000 Visits und glänzt mit einzigartigen Werten zur Nutzungsqualität.

OTS0071
21.05.2015 10:26
 

miss hebt (sich) ab! Sie wächst, wird erwachsen und ist so gefragt wie noch nie.

miss wird ab der Sommernummer im wahrsten Sinne des Wortes groß und feiert ihren Auftakt im feschen neuen Kleid im Zuge der Sommer-Ausgabe & der Beach Volleyball EM in Klagenfurt.

OTS0103
28.04.2015 11:18
 

missAPP wird zur „Zielgruppen-Rakete“

20.000 APP-Downloads und herausragende Werte bei User-Loyalität und -Engagement. miss erreicht wie kein anderes Medium ihre Zielgruppe punktgenau.

OTS0180
16.04.2015 12:39
 

Media Analyse: miss erreicht 146.000 LeserInnen

In der heute veröffentlichten Media Analyse kann sich das Magazin miss über eine nationale Reichweite von 2,0 Prozent freuen – miss erreicht damit 146.000 LeserInnen.

OTS0219
26.03.2015 15:04
 

miss steigert Einzelheftverkauf im Februar um 18,5%

miss, das einzige Magazin für junge Frauen in Österreich, spürt deutlichen Rückenwind durch die hohe digitale Reichweite und Social Media-Erfolge.

OTS0022
23.03.2015 09:23
 
vorige Seite nächste Seite