Inoffizieller Weltweinpokal geht erneut an das Weingut Keringer nach Mönchhof!
Weingut Keringer aus Mönchhof ist zum 5. Mal (!) Golden League Gewinner und erhält erneut den Titel „Bester Produzent Österreich“ für seine Wein in Berlin.
Inoffizieller Welt-Weinpokal geht zum 2. Mal an das Weingut Keringer nach Mönchhof im Burgenland/Österreich
Weingut Keringer aus Mönnchof ist Bester Betrieb und wird zum 2. Mal Golden League Sieger in Berlin. Er erhält den inoffiziellen Welt-Weinpokal für seine gesamte Weinkollektion
Keringer aus Mönchhof ist Golden League Gewinner, und erhält den Titel "Bester Produzent" für seine Weine.
Marietta und Robert Keringer erhalten in der Kategorie bis 40 Hektar Rebfläche die höchste Punktezahl im Länderübergreifenden Bewerb. 12.200 Weinen von rund 3.700 Teilnehmern weltweit (!)
Weingut Keringer - "Gesamtsieger" der Austrian Wine Challenge 2013
Der Festsaal des Wiener Rathauses verwandelte sich Sonntagabend in einen internationalen Weinsalon.