- 26.06.2025, 10:32:48
- /
- OTS0087
WB-Egger gratuliert Harald Mahrer zur Wiederwahl als WKÖ-Präsident
Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Wirtschaftsparlaments wurde Harald Mahrer als Präsident der Wirtschaftskammer Österreich für weitere fünf Jahre bestätigt.
„Ich gratuliere unserem Präsidenten Harald Mahrer herzlich zur Wiederwahl als Wirtschaftskammer-Präsident! Dieses Ergebnis ist ein starkes Signal der Geschlossenheit und des Vertrauens in seine bisherige erfolgreiche Arbeit. In den vergangenen Jahren hat er eindrucksvoll gezeigt, wie er die Wirtschaftskammer modern, lösungsorientiert und zukunftsfit im Sinne ihrer Mitgliedsbetriebe aufstellt. Gerade in herausfordernden Zeiten braucht es Führungspersönlichkeiten mit Vision, Mut und Umsetzungsstärke – all das verkörpert Harald Mahrer in beeindruckender Weise. Er ist ein unermüdlicher Kämpfer für den Standort Österreich, für unsere Wettbewerbsfähigkeit und für die Interessen der österreichischen Unternehmerinnen und Unternehmer“, sagt Wirtschaftsbund-Generalsekretär Kurt Egger.
„Die Wirtschaftskammer war und ist der stärkste Partner für die heimische Wirtschaft und unsere KMU. Mit Harald Mahrer und seinem Team an der Spitze ist die Wirtschaftskammer optimal aufgestellt, um die Herausforderungen der nächsten Jahre entschlossen zu meistern. Im Namen des Österreichischen Wirtschaftsbundes gratuliere ich herzlich zur Wiederwahl und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit – für unser Land, unseren Standort und die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder“, so Egger abschließend.
Rückfragen & Kontakt
Wirtschaftsbund Österreich
Nadja Herscovici, MA
Telefon: +4366488424215
E-Mail: n.herscovici@wirtschaftsbund.at
Website: https://www.wirtschaftsbund.at/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NWB