Zum Inhalt springen

NEOS: Gratulation an JUNOS-Vorsitzende Anna Stürgkh zur Wiederwahl

Douglas Hoyos: „Das ist ein starkes Zeichen für die liberale Jugendbewegung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Wien (OTS) - „Mit der Wiederwahl von Anna Stürgkh hat der JUNOS-Bundeskongress ganz klar sein Vertrauen ihn ihre Arbeit als Bundesvorsitzende bewiesen. Ich gratuliere ihr und dem ganzen gewählten Bundesvorstandsteam ganz herzlich dazu“, freut sich NEOS-Generalsekretär und ehemaliger JUNOS-Vorsitzender Douglas Hoyos anlässlich der Wahl am Wochenende. „Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit den JUNOS und wünsche unserer Jugendorganisation weiterhin viel Hartnäckigkeit bei ihrem Kampf für eine junge liberale Kraft in diesem Land, die sich für Chancen, Freiheit und Generationengerechtigkeit einsetzt.“

Rückfragen & Kontakt:

NEOS
Julian Steiner
+43 664 88782 402
presse@neos.eu
www.neos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEO0001