Schaufenster-Ausstellung bei Wienerroither & Kohlbacher

Wien (OTS) - Ostern naht und damit auch die Osterruhe in Wien. Anstatt ihre Galerie einfach zu schließen, verlagern Wienerroither & Kohlbacher ihre Ausstellung ins Schaufenster.

Wer über Ostern durch die Wiener Innenstadt spaziert, der findet in der Strauchgasse 2, gleich neben dem Café Central, eine interaktive Ausstellung. Zu sehen sind Werke von Arotin&Serghei, Alfred Kubin, Oskar Kokoschka, Egon Schiele, Zoran Music, Günter Brus, Franz West, Max Weiler, Gustav Klimt und Eduard Angeli.

Über einen QR-Code im Schaufenster erhält der Besucher weitere Informationen, wie eine umfangreiche Werkliste sowie Zugang zu Video-Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern wie Elke Silvia Krystufek, Eduard Angeli oder Walter Vopava. Auch ein Gespräch mit der Klimt-Expertin Dr. Marian Bisanz-Prakken (Albertina), die über die Faszination von Klimts Zeichnungen spricht, kann man hier verfolgen.

W&K - Wienerroither & Kohlbacher
Strauchgasse 2
office@w-k.art

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KHW0001