Israelitische Kultusgemeinde gratuliert Kardinal Schönborn zum 75. Geburtstag

Präsident Deutsch dankt Kardinal Schönborn für die gute Zusammenarbeit

Wien (OTS) - „Im Namen der gesamten jüdischen Gemeinde gratuliere ich Christoph Kardinal Schönborn ganz herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünsche ihm, dass er diesen besonderen Tag in Freude und Wohlbefinden verbringen kann“, so die Glückwünsche des Präsidenten der Israelitischen Kultusgemeinde, Oskar Deutsch.

Kardinal Schönborn hat über viele Jahre einen unschätzbaren Beitrag zum Dialog der Religionen geleistet. Sein Wirken für ein friedliches Zusammenleben war und ist von großer Bedeutung für alle Menschen in Österreich. „Für die stets fruchtbare und verständnisvolle Zusammenarbeit möchte ich Kardinal Schönborn meinen aufrichtigen Dank aussprechen.“

Rückfragen & Kontakt:

Israelitische Kultusgemeinde
+431/53104-0
office@ikg-wien.at
www.ikg-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IKG0001