NEOS: Fünfzehn Abgeordnete im NEOS-Parlamentsklub

Meinl-Reisinger: „8,1 Prozent sind das beste Ergebnis, das eine liberale Partei in Österreich je hatte. Ich freue mich sehr auf die Arbeit im Klub mit einem starken Team.“

Wien (OTS) - „Wir haben beste Ergebnis erreicht, das eine liberale Partei in Österreich je hatte,“ freut sich NEOS-Klubobfrau Beate Meinl-Reisinger über die vorläufigen 8,1 Prozent für NEOS. „Ich bin dankbar für das Vertrauen, das uns die Wählerinnen und Wähler entgegen gebracht haben.“

Die 8,1 Prozent bedeuten für NEOS fünfzehn Abgeordnete: Beate Meinl-Reisinger, Michael Bernhard, Karin Doppelbauer, Douglas Hoyos, Stephanie Krisper, Gerald Loacker, Sepp Schellhorn und Niki Scherak ziehen erneut in den Nationalrat ein. Neu im NEOS-Parlamentsklub sind NEOS-Zukunftspartner Helmut Brandstätter sowie Henrike Brandstötter, Felix Eypeltauer, Fiona Fiedler, Martina Künsberg Sarre, Johannes Margreiter und Yannick Shetty. „Wir haben im neuen Klub ein starkes Team aus erfahrenen und neuen Abgeordneten, und ich freue mich sehr darauf, die gemeinsame Arbeit im Parlament anzugehen“, schließt Meinl-Reisinger.

Rückfragen & Kontakt:

Parlamentsklub der NEOS
01 40110-9093
presse@neos.eu
http://neos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEK0002