younion-VdF: Richtigstellung gefordert

Berichte über polizeiliche Festnahme von Pascal Grünwald entsprechen nicht der Wahrheit

Wien (OTS) - Entgegen anderslautenden Berichten in den Medien, kam es vergangenen Sonntag nach dem Zweitligaspiel zwischen dem SV Guntamatic Ried und der WSG Svarowski Wattens zu keiner Festnahme des ehemaligen Nationalspielers Pascal Grünwald durch die Polizei.

Die Vereinigung der Fußballer (VdF), eine Fachgruppe der younion _ Die Daseinsgewerkschaft, weist diese Art der Berichterstattung zurück und fordert eine Richtigstellung von den Medien, die diese Nachricht ohne ausreichend sorgfältige Recherche verbreitet haben.

Rückfragen & Kontakt:

younion _ Die Daseinsgewerkschaft
VdF - Oliver Prudlo
T: +43 699 1815 9004
M: o.prudlo@vdf.at
Web: www.vdf.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGB0001