Der Klima- und Energiefonds lädt zum Science Brunch „Industrielle Energiesysteme“

Wien (OTS) - Der „Science Brunch" des Klima- und Energiefonds in Kooperation mit dem Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) hat sich zu einem fixen Treffpunkt der Energie- und MobilitätsforscherInnen aus Wissenschaft und Wirtschaft entwickelt. Er gibt Einblick in die Welt der Innovation und zeigt die Bandbreite österreichischer Energieforschung.

Beim kommenden Science Brunch am 28.5.2018 in Wien stehen zukunftsweisende Entwicklungen im Bereich Industrielle Energiesysteme „erforscht in Österreich“ im Mittelpunkt.

Hier der link zum Programm

Datum: 28.5.2018, 10:00 -14:45 Uhr
Ort: TU the Sky, Getreidemarkt 9, 1060 Wien
Anmeldung: Für den Science Brunch können Sie sich hier anmelden! Die Teilnahme ist kostenlos.

10:00 – 10:30 Registrierung und Frühstück

10:30 – 10:45 Begrüßung

10:45 – 12:15

• Renewables4Industry - Abstimmung des Energiebedarfs von industriellen Anlagen und der Energieversorgung aus fluktuierenden / Simon Moser, Energieinstitut an der Johannes Kepler Universität Linz