Korosec: Gratulation zur Wahl zum WKO-Präsidenten an Harald Mahrer

Dank und Anerkennung an Christoph Leitl für die ausgezeichnete und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wien (OTS) - „Zur Wahl zum Präsidenten der Wirtschaftskammer Österreich gratuliere ich Harald Mahrer herzlichst. Mahrer hat stets ein gutes Gespür für die Herausforderungen,  die auf den Wirtschaftsstandort Österreich zugekommen sind, bewiesen und wird deshalb aus meiner Sicht eine großartige Vertretung für die österreichischen Unternehmen sein. In Zeiten der Digitalisierung und neuen Bedürfnissen des wirtschaftlichen Lebens, muss eine starke Interessensvertretung über den Tellerrand blicken. Mit Harald Mahrer, steht ein Mann an der Spitze der Wirtschaftskammer, der diese Aufgabe hervorragend meistern wird“, freut sich Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes über die Wahl von Harald Mahrer zum Präsidenten der Wirtschaftskammer Österreich.

„Ich freue mich daher schon sehr auf die weitere gute Zusammenarbeit und möchte Christoph Leitl für sein langjähriges Engagement und die starke und konstruktive Stimme, die er für die Unternehmen in Österreich war, meinen großen Dank und höchste Anerkennung aussprechen“, so Korosec abschließend.

Seniorenbund
Jasmin Mazal