Austria Email AG: Neue Ostösterreich-Zentrale in Wien 23

Beratungs- und Schulungszentrum nach neuesten Standards mit Top-Wärmepumpen

Wien (OTS) - Vor wenigen Wochen hat die Austria Email AG in Wien neue Räumlichkeiten bezogen: Im Service & Training Center Vienna im 23. Bezirk (Adamovichgasse 3, Objekt 2) sind insgesamt zehn Personen beschäftigt. In der gut erreichbaren Niederlassung werden können künftig auch Produktschulungen veranstaltet.

Das Gebäude selbst ist ein nach neuesten Standards im Neubau eingerichteter Showcase, in dem man energieeffiziente Produkte im Echtbetrieb erleben kann. Dafür kommt auch eine Heizungswärmepumpe aus dem eigenen Sortiment zum Einsatz.

Austria Email Vorstand Dr. Martin Hagleitner erklärt dazu: „Planer, Bauherren und Installateure sind herzlich eingeladen vor Ort unser Angebot kennen zu lernen und sich beraten zu lassen. Wir haben die Produkte und den persönlichen Service für ihren individuellen Bedarf!“

Das österreichische Traditionsunternehmen Austria Email mit Hauptsitz und Werk in Knittelfeld setzt seit mehr als 160 Jahren auf energieeffiziente Qualitätsprodukte. Austria Email ist als österreichischer Marktführer in den Verbund des weltweit tätigen familiengeführten Groupe Atlantic Konzerns eingebunden und expandiert laufend. Das Unternehmen fertigt und vertreibt energieeffiziente Qualitätsprodukte von Warmwasserbereitern bis zu Heizungswärmepumpen.

Dr. Martin Hagleitner
mhagleitner@austria-email.at