SWV Wien gratuliert Michael Ludwig zur Wahl zum SPÖ-Wien-Vorsitzenden

Dank an Michael Häupl für seine beeindruckenden Leistungen

Wien (OTS/SWV Wien) - Der Vorsitzende und die Geschäftsführerin des SWV Wien, Fritz Strobl und Katharina Schinner, gratulieren Michael Ludwig herzlich zur Wahl zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Wien. "Wien muss sich als moderne und lebenswerte Stadt weiterentwickeln. Dabei werden wir Michael Ludwig selbstverständlich unterstützen. Gemeinsam werden wir schwarz-blaue Angriffe auf das rote Wien abwehren", betont Strobl.

"Wien ist schon jetzt ein attraktiver Wirtschaftsstandort. Mit dem neuen Vorsitzenden der SPÖ Wien wollen wir die Rahmenbedingungen für die vielen Eine-Person-Unternehmen sowie für Klein- und Mittelbetriebe weiter verbessern. Sie sind die Leistungsträger der Wiener Wirtschaft", ergänzt Schinner.

"Michael Häupl hat für alle Wienerinnen und Wiener beeindruckendes geleistet. Durch ihn wurde Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt und attraktiv für Unternehmerinnen und Unternehmer. Für sein Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit gilt ihm unser größter Dank", so Fritz Strobl und Katharina Schinner abschließend.

Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz: www.swv.org/impressum.html

Rückfragen & Kontakt:

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband Wien
Katja Dämmrich
Leitung Presse & Kommunikation
Tel: 0699 14111 051
E-Mail: katja.daemmrich@swv.org
www.swv.org
www.facebook.com/swvwien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WVW0001