Reminder: PG Wirtschaftsausblick: Die Stimmung unter den österreichischen Jungunternehmen für 2018

04. Jänner 2018, 10:00 Uhr, CoworkCafé Cocoquadrat

Wien (OTS) - Rechtzeitig zum Jahresbeginn hat das market-Institut im Auftrag der Jungen Wirtschaft (JW) wieder die Stimmung der heimischen Jungunternehmer und ihre Einschätzung der wirtschaftlichen Entwicklung für die kommenden Monate erfragt.

• Wie hat sich die Situation junger Unternehmen in den letzten Monaten entwickelt?
  • Was erwarten sich die Jungunternehmer im Hinblick auf die wirtschaftliche Lage 2018?
  • Wie bewerten die Jungunternehmer ihre eigene unternehmerische Entwicklung? Wie sieht ihre Ertragslage aus?
  • Welche Erwartungen haben junge Unternehmerinnen und junge Unternehmer an die neue Bundesregierung?

Jungunternehmer, Start-ups und Gründer stellen einen aufschlussreichen Trendindikator für die heimische Wirtschaft dar. Bundesvorsitzende Amelie Groß wird Ihnen die Ergebnisse der Umfrage und die Schlussfolgerungen der Jungen Wirtschaft persönlich präsentieren und bei dieser Gelegenheit ein kurzes Resümee über die Tätigkeiten der Jungen Wirtschaft 2017 ziehen

Im Rahmen des Pressegesprächs wird Ihnen Amelie Groß zudem ihre Programmschwerpunkte für das kommende Jahr vorstellen.

Wir laden daher sehr herzlich ein zum:

Pressegespräch der Jungen Wirtschaft

Wann:

Donnerstag, 04. Jänner 2018, 10:00 Uhr

Wo: CoworkCafé Cocoquadrat, Wiedner Hauptstraße 65, 1040 Wien

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für diesen Termin Zeit nehmen und wir Sie beim Pressegespräch begrüßen dürfen. Um Zu- bzw. Absagen an Brita Eipeldauer per Mail brita.eipeldauer@pantarhei-advisors.com bzw. telefonisch unter 01 886 56 35 235 wird gebeten.

Stabsabteilung Presse
Elisabeth Salzer