Grüne Wirtschaft Wien hat neue Landesleitung gewählt

Arsenovic als Landessprecher deutlich bestätigt

Wien (OTS) - Gestern, Di. 24.10., hat die Landesversammlung der Grünen Wirtschaft Wien ihre Leitung neu gewählt. Hans Arsenovic wurde mit großer Mehrheit als Landessprecher bestätigt, Ursula Müllner wurde zur Finanzreferentin, Sonja Franzke zur Schriftführerin gewählt. Neu in die Landesleitung gewählt wurden Alexandra Fiedler-Lehmann, August Lechner und Amke Lehr.

Landessprecher Arsenovic bedankt sich ausdrücklich bei der ehemaligen Leitung und baut auf Zusammenarbeit aller Kräfte. Dadurch, dass drei Mitglieder im Team bleiben und drei neue dazukommen, ist ein fließender Übergang gegeben: “Das Engagement der bisherigen Landesleitungsmitglieder wird auch in Zukunft gebraucht. Gemeinsam sind wir ein starkes Team aus zwei Männern und vier Frauen und werden mit voller Kraft in die nächste Wirtschaftskammerwahl 2020 gehen.“

Landessprecher Arsenovic fasste die Stimmung der Landesversammlung zusammen: “Die neue Landesleitung geht mit Zuversicht an die Arbeit. Die Ärmel sind hochgekrempelt, wir machen uns, den schwierigen Zeiten zu trotz, mit neuem Schwung und vielen Ideen ans Werk.“


Bild der neuen Landesleitung zum downloaden

Rückfragen & Kontakt:

Pia Spilauer
Grüne Wirtschaft Wien
pia.spilauer@gruenewirtschaft.at
0650/45 12 604

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DGW0001