Korosec: Seniorenbund gratuliert Sebastian Kurz

Generationenübergreifende Wahlbewegung - jetzt geht es richtig los!

Wien (OTS) - "Die Österreicherinnen und Österreicher haben heute eindrucksvoll den Weg der Erneuerung gewählt und Sebastian Kurz und somit der Neuen Volkspartei den Auftrag zur Veränderung erteilt", so Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, in einem ersten Statement zum Ausgang der Nationalratswahl 2017.

"Ich gratuliere Sebastian Kurz zum ersten Platz ganz herzlich und danke den Seniorinnen und Senioren sowie der Jugend mit den vielen Freiwilligen für Ihr beeindruckendes Engagement der letzten Wochen. Über Generationen hinweg wurde eine Wahlbewegung in den letzten Wochen bis zum heutigen Wahlsieg in Österreich getragen, sodass auch für die Zukunft ein starkes Zeichen gesetzt werden konnte. Jetzt geht es richtig los, um die Zukunft Österreichs positiv zu gestalten. Wir Seniorinnen und Senioren sind mit Freude und Engagement dabei, vor allem im Interesse der nächsten Generationen", so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001