Die Guten des Rap sind zurück! SCHÖNHEITSFEHLER feiern mit „Partyarmee“ die größte Party der Welt.

Die Hip-Hop-Humanisten präsentieren „Partyarmee”, den fünften Vorboten ihres am 1.12. erscheinenden Konzeptalbums „#gutesleben”.

Wien (OTS) -

Die größte Party der Welt. Bezahlt mit unserem Geld.

Die Guten des Rap sind zurück. Nach über 13 Jahren Pause melden sich die österreichischen Hip-Hop-Legenden SCHÖNHEITSFEHLER mit „konstruktiven Gedanken, guter Musik und schönen Dingen” zurück.

Die drei Hip-Hop-Humanisten Milo, Paul und Burstup präsentieren „Partyarmee”, den fünften Vorboten ihres am 1.12. erscheinenden Konzeptalbums „#gutesleben”.

Die Party ist abgesagt. Feiern dürfen nur die, die es sich leisten können. Wirtschaftskrise und Bankenrettungen, Terrorgefahr und Überwachung, verrückte Führer und ihre Drohungen, Klimawandel und Naturkatastrophen. Ein Strom an schlechten Nachrichten und Horrormeldungen prasselt ständig auf uns ein.

Da darf man doch nicht feiern, oder? Nein, da muss man feiern!
Feste feiern, wie sie fallen - im Kreise deiner Freunde, deiner Familie. Raus aus der Negativblase!

Feiern macht stark! Wer feiert, lebt.
Feiern befreit! Wer feiert, hat keine Angst.
Feiern verbindet! Gemeinsam feiern schafft Nähe und Momente, die einem niemand mehr nehmen kann.

Jeder von uns ist eine potenzielle Party. Und zusammen sind wir eine Partyarmee. Und die wohl beste Partyarmee der Welt sind unsere Kinder. Also lasst uns feiern.

Es gibt genug zu feiern. Uns, das Leben und unsere Lieben.

Partyarmee”, den neuen Song von SCHÖNHEITSFEHLER gibt es bei iTunes, Spotify und mehr.

Das „Partyarmee”-Video hier:
https://youtu.be/5nFq8nm3WWE

iTunes, Spotify, … hier:
https://imusiciandigital.lnk.to/RsUNe

Einer von 12 Tracks, die am 1.12. 2017 als Buch+CD, als Tape und auf Doppelvinyl+CD erscheinen. Ein zeitloses, abwechslungsreiches Konzeptalbum zu lebensbestimmenden Themen wie Gerechtigkeit, Würde oder Freiheit.

Mehr Musik, Lyrics, Videos und Lesenswertes hier:
https://gutesleben.solutions

Presskit Download:
www.dropbox.com/sh/r31is821as5c50p/AAApROrQy9CwbwpLGSA_r9dea?dl=0

Rückfragen & Kontakt:

SHF Records Vienna / ARGE Schönheitsfehler
Presse: presse@gutesleben.solutions
Booking: booking@gutesleben.solutions
Mobile: +43 699 1 276 77 55
www.gutesleben.solutions / www.schoenheitsfehler.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0024