Alumni&Co präsentiert die Nacht der FHWien der WKW am 20. Oktober 2017

Die FHWien der WKW und ihre Gäste wählen wieder die/den Alumna/Alumnus des Jahres

Wien (OTS) - Am 20. Oktober 2017 feiert die FHWien der WKW zum zehnten Mal die "Nacht der FHWien der WKW" im Novomatic Forum in Wien. Im Mittelpunkt dieser eleganten Abendveranstaltung stehen AbsolventInnen mit besonderen Karrierewegen und das gemeinsame Feiern von Partnern der FHWien der WKW, AbsolventInnen, Lehrenden und Studierenden. Alumni&Co, das Netzwerk der FHWien der WKW, präsentiert diesen Abend und führt gemeinsam mit Nicola Löwenstein, Servus TV-Moderatorin und selbst Absolventin, durch das Programm. Karten für die "Nacht der FHWien der WKW" sind bei Alumni&Co unter fhnacht@fh-wien.ac.at erhältlich und kosten 49,- Euro pro Person.

Datum: 20. Oktober 2017
Ort: Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, 1010 Wien
Dresscode: Abendkleidung

Alumna/Alumnus des Jahres 2017

Ebenfalls zum zehnten Mal wird bei der "Nacht der FHWien der WKW" das Publikum aufgerufen, die Alumna / den Alumnus des Jahres zu wählen. Die drei FinalistInnen präsentieren sich und ihre Karrierewege auf der Bühne. Das Publikum wählt im Anschluss aus diesen drei KandidatInnen die/den Alumna / Alumnus des Jahres. Die drei FinalistInnen wurden von einer Jury aus neun Nominierten aller Studienbereiche der FHWien der WKW ausgewählt.

Start-Ups, Tombola und DJ

Inspirierende Gespräche und das Wiedersehen von StudienkollegInnen im Rahmen eines festlichen Abends stehen außerdem im Mittelpunkt der "Nacht der FHWien der WKW". Erstmals präsentieren sich an diesem Abend auch Start-Up-Unternehmen, unter anderem von AbsolventInnen der Fachhochschule. Eingeläutet wird dieses Rahmenprogramm durch einen Start-Up-Talk auf der Bühne mit Daniel Horak von CONDA Crowdinvesting und Katharina Klausberger von Shpock. Neben dem Flying Dinner erwarten die Gäste eine Tombola und DJ Chris Antonio für einen hitverdächtigen Ausklang.

Alumni&Co, das Netzwerk der FHWien der WKW

Alumni&Co ist das lebendige Netzwerk der FHWien der WKW für AbsolventInnen und Studierende der Fachhochschule außerhalb des Lehrsaales. Der gemeinnützige Verein wurde 2006 gegründet und bietet seinen Mitgliedern eine breite Palette an attraktiven Veranstaltungen, Vergünstigungen und gesellschaftlichen Ereignissen. Die jährlichen Mitgliedsbeiträge fließen zur Gänze in das vielseitige Programm. Die FHWien der WKW besteht seit 1996 und zählt bereits über 9.000 AbsolventInnen.

Alumni&Co präsentiert: Die Nacht der FHWien der WKW

Datum: 20.10.2017, 18:30 - 23:55 Uhr

Ort: Novomatic Forum
Friedrichstraße 7, 1010 Wien, Österreich