Leitl/Haubner: Gratulation an Bauernbundpräsidenten Georg Strasser

Dank an Jakob Auer für die hervorragende Zusammenarbeit

Wien (OTS) - Wirtschaftsbund-Präsident Christoph Leitl und Generalsekretär Peter Haubner gratulieren dem neuen Präsidenten des Bauernbundes Georg Strasser herzlich zur neuen Funktion und freuen sehr sich auf die künftige Zusammenarbeit. „Georg Strasser wird in dieser Funktion den Österreichischen Bauernbund als ausgwiesener Kenner des ländlichen Raums in eine erfolgreiche Zukunft führen“ so Haubner. Und weiter: „Speziell bei der Stärkung unserer ländlichen Regionen, sehe ich die Landwirtschaft als starken Partner der Wirtschaft.“

Der Österreichische Wirtschaftsbund bedankt sich beim scheidenden Präsidenten Jakob Auer für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement für Österreichs Agrarpolitik. 

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Wirtschaftsbund
Florian Horcicka
Pressesprecher
+43 (0)1 5054796-13
f.horcicka@wirtschaftsbund.at
http://www.wirtschaftsbund.at www.facebook.com/WirtschaftsbundOesterreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWB0001