Wirtschaftsbund - Peter Haubner: Herzliche Gratulation an Bauernbundpräsidenten Georg Strasser

Dank an Jakob Auer für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit

Wien (OTS) - Ich gratuliere dem designierten Präsidenten des Bauernbundes Georg Strasser herzlich zur neuen Funktion und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Georg Strasser wird in dieser Funktion den Österreichischen Bauernbund und die vielen bäuerlichen Betriebe Österreichs in eine gute Zukunft führen. Die jahrelange erfolgreiche Arbeit von Jakob Auer zur Stärkung des ländlichen Raums wird somit fortgesetzt“, so Peter Haubner, Generalsekretär des Österreichischen Wirtschaftsbundes.

Der Wirtschaftsbund-Generalsekretär bedankt sich abschließend beim scheidenden Präsidenten Jakob Auer für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement für Österreichs Agrarpolitik. „Mein aufrichtiger Dank gilt Jakob Auer für die lange hervorragende Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Wirtschaftsbund. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.“

Österreichischer Wirtschaftsbund
Florian Horcicka