FPÖ-Belakowitsch-Jenewein: Gratulation an den neuen Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres!

Wien (OTS) - Die freiheitlichen Mitglieder des parlamentarischen Gesundheitsausschusses gratulieren dem neugewählten Ärztekammerpräsidenten Thomas Szekeres. ‚Wir wünschen dem neuen Präsidenten alles Gute und sind davon überzeugt, dass die bisher gute Zusammenarbeit auch in Zukunft eine Fortsetzung finden wird. Schon bislang hat sich Szekeres auf Wiener Ebene als ‚kritischer und verlässlicher Partner‘ für die Interessen seiner Standesvertretung aber vor allem auch für die Patienten einen Namen gemacht, so heute die Vorsitzende des Gesundheitsausschusses, NAbg. Dr. Dagmar Belakowitsch-Jenewein.

Die FPÖ ist guter Dinge, dass sich Szekeres auch künftig für den freien Berufsstand des Arztes einsetzen und den politisch eingeschlagenen Irrweg mit den Primärversorgungszentren auch im Sinne der Patienten und des niedergelassenen Arztes eine entsprechende Absage erteilen wird, so NAbg. David Lasar. Auch der Obmann des Wissenschaftsausschusses, NAbg. Andreas F. Karlsböck, selbst Zahnarzt,  gratulierte zu Wahl und verwies auf die bisherige gute Zusammenarbeit mit Szekeres.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012