Heißer Flohmarkt: Promis verkauften im Wiener Hilfswerk-SkyDome - BILDER

Trotz hoher Außentemperaturen stellten sich zahlreiche Prominente in den Dienst der guten Sache und unterstützten die Wiener Hilfswerk-Nachbarschaftszentren.

Wien (OTS) - Man konnte ihnen den Spaß an der Sache ansehen: Die prominenten Unterstützer/innen an den Verkaufsständen des Wiener Hilfswerk-Flohmarkts machten ihre Sache mit Witz und Elan. Auch das hochsommerliche Wetter konnte Birgit Sarata, Magic Christian, Niki Osl, Edith Leyrer, Gabriela Benesch, Dagmar Schratter, Eva Billisich, Andrea Buday und Dany Sigel nicht davon abhalten, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen. Durch solches Engagement wechselte viel Ware die Besitzer, es wurde geplaudert und gelacht. Birgit Sarata glänzte als schwungvolle Moderatorin. Der Erlös des Benefiz-Flohmarkts kommt der sozialen Arbeit der Wiener Hilfswerk-Nachbarschaftszentren zugute.

BILDER zur kostenfreien Verwendung gibt es zur Ansicht unter www.facebook.com/Wiener.Hilfswerk und in druckfähiger Qualität auf Anfrage. Fotocredit: Wiener Hilfswerk / Daniel Nuderscher.

Wiener Hilfswerk
Das Wiener Hilfswerk ist eine gemeinnützige und mildtätige Organisation, die im Bereich der mobilen Sozialdienste (Heimhilfen, Hauskrankenpflege etc.), in der Kinderbetreuung, in der Flüchtlingshilfe und in ihren Einrichtungen (Tageszentren für Senioren, Nachbarschaftszentren, Wohnungslosenhilfe, Seniorenwohngemeinschaften, Sozialmärkte, Freizeiteinrichtungen für Menschen mit Behinderung) mehr als 2.000 haupt- und ehrenamtliche sowie freiwillige Mitarbeiter/innen beschäftigt. 2017 feiert das Wiener Hilfswerk sein 70jähriges Bestehen.

BILDER
Pressebilder zur Veranstaltung
Zur Ansicht hier

Mag. Heiko Nötstaller / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit