AVISO: Dienstag 20. Juni, 10.00 Uhr: UGöD Pressegespräch zum "Autonomiepaket" - Risse im Beton?

Wien (OTS) - Die Verhandlungen der Regierungsparteien mit den Grünen sind z.Zt. noch nicht beendet.

Ob der von ÖVP-Standes- und Landespolitikern festgerührte Beton erste Risse bekommt oder ob alles beim Alten bleibt ist heute, am 14. Juni, noch immer nicht entschieden.

So oder so: Die Unabhängige GewerkschafterInnen in der GÖD (UGÖD)und die Österreichische LehrerInneninitiative (ÖLI-UG) laden die KollegInnen der Medien ein :

Pressegespräch mit parteiunabhängigen VertreterInnen von Landes-Pflichtschulen und Bundes-AHS und BMHS:

Thema: Schulreform „Autonomiepaket“ - Risse im Beton?

Zeit: Dienstag 20. Juni 2017, 10 Uhr

Ort: GÖD-Europasaal, 1010 Wien, Teinfaltstraße 7

Wir freuen uns auf das Gespräch und auf Ihre Fragen.

Rückfragen & Kontakt:

Reinhart Sellner,
Vertreter der UGÖD im Vorstand der GÖD
06763437521 - reinhart.sellner@gmx.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AGG0001