Korosec gratuliert designiertem ÖVP-Parteiobmann Sebastian Kurz

Seniorenbund-Präsidentin dankt Reinhold Mitterlehner

Wien (OTS) - Herzliche Gratulation zur designierten Funktion des ÖVP-Bundesparteiobmanns geht von Seniorenbund-Präsidentin Ingrid Korosec an Sebastian Kurz.
„Ich freue mich, dass Kurz die ÖVP in eine neue Zukunft führen wird. Die neue breite Bewegung der Mitte wird erfolgreich über den Tellerrand schauen und somit eine große Vielfalt politischer Möglichkeiten erschließen. Den Bünden und Landesorganisationen der ÖVP werden innerhalb der neuen Bewegung unverzichtbare und schlagkräftige Funktionen zufallen“, prognostiziert Korosec. Sie selbst stehe „voll hinter Kurz“, so Korosec weiter: Der Seniorenbund werde alle am Sonntag besprochenen Punkte „tatkräftig und mit großer Überzeugung“ unterstützen.
Dem scheidenden Parteiobmann Reinhold Mitterlehner dankt Korosec für seine jahrelange Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren persönlichen und beruflichen Weg.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001