Walter Ruck: Sebastian Kurz ist Garant für einen klaren Weg

Volle Unterstützung und voller Rückhalt!

Wien (OTS) - "Heute hat die ÖVP eine wesentliche Richtungsentscheidung getroffen, die dem ganzen Land gut tun wird. Sebastian Kurz steht für klare Werte, eine klare Richtung und für klare Entscheidungen", gratulierte Walter Ruck, Obmann des Wiener Wirtschaftsbundes und Präsident der Wirtschaftskammer Wien Sebastian Kurz zur heutigen Wahl zum Bundesparteiobmann.

"Der Wiener Wirtschaftsbund wird, wie bisher, Sebastian Kurz in jeder Hinsicht unterstützen. Seine Arbeit als Außenminister ist vor allem dadurch geprägt dass er als starker Partner der Wirtschaft agiert und dafür danke ich ihm und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit um Österreich weiterhin nach vorne zu bringen", so Ruck.

Rückfragen & Kontakt:

Wirtschaftsbund Wien
Richard Jank, MA
+43 699 111 59 736
r.jank@wirtschaftsbund-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WBW0001