• 23.03.2017, 15:20:52
  • /
  • OTS0215

Markenrelaunch bei Oikos von Danone: Neue Sorte, Design und Markenbotschafterin

neue Markenbotschafterin von Oikos ist eine typisch
griechische Oma

Wien (OTS) - Seit Anfang März 2017 ist die Neuauflage der Joghurts
griechischer Art im Handel erhältlich: Zusätzlich zum
Verpackungsdesign wurde das Format verändert und die
Marketingstrategie neu aufgesetzt. Oikos Heidelbeere wird ab Mai das
Sortiment ergänzen.

Im Zentrum der aktuellen Marketingkampagne steht seit dieser Woche
eine „typisch griechische Oma“, die als Markenbotschafterin auf
sämtlichen Kanälen positioniert wird. Zum Einsatz kommt die neue
Oikos-Botschafterin primär im TV und im Online-Bereich. Um die
Aufmerksamkeit für das neu adaptierte Oikos am Point-of-Sale zu
steigern, werden zusätzlich Verkostungen und Sampling-Aktionen
durchgeführt.

Neue Sorte ab Mai 2017

Oikos ist ein cremiges Joghurt griechischer Art, das ein besonderes
Genuss-Erlebnis garantiert. Neben der Sorte Natur, die sich in
Österreich einer sehr großen Beliebtheit erfreut, ist Oikos mit den
beiden Geschmacksrichtungen Erdbeere und in Zukunft Heidelbeere
erhältlich. Das Packungsformat wurde auf eine kompakte
2-Stück-Packung angepasst. „Oikos Joghurt punktet mit einem neuen
Format und einer weiteren Fruchtsorte am österreichischen Markt und
geht so noch stärker auf die Kundenbedürfnisse ein“, erklärt
Krzysztof Kuder, Marketingdirektor von Danone.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | UQE

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel