Danone Österreich GmbH

vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Überwiegende Mehrheit der Eltern in Österreich wünscht sich den Nutri-Score auf allen Lebensmitteln für Kinder

Wer sein Kind gesund ernähren möchte, muss wissen, welche Lebensmittel eine gute Nährwertqualität aufweisen.

OTS0035
23.08.2021 10:21
 

Konsument*innen wünschen sich Verpackungshinweise für die effektive Vermeidung von Lebensmittelverschwendung

Österreicher*innen sind Lebensmittelretter*innen Nummer 1 im großen DACH-Vergleich.

OTS0050
19.07.2021 10:30
 

Danone reduziert bis Ende des Jahres Lebensmittelverluste um 30 Prozent*

Danone hat sich ein neues Ziel im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung gesetzt und wird bis zum Ende des laufenden Jahres die eigenen Lebensmittelverluste um 30 Prozent reduzieren.

OTS0044
28.04.2021 10:00
 

Nährstoffampel: 9 von 10 ÖsterreicherInnen geben grünes Licht

Eine aktuelle Umfrage zeigt: 87% wünschen sich eine transparente Kennzeichnung der Nährwertqualität von Lebensmitteln über ein Ampelsystem.

OTS0022
18.12.2020 08:08
 

„Oft länger gut“ Hinweis neben Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) auf Activia Joghurts

Anlässlich des nahenden Tages gegen Lebensmittelverschwendung am 29. September

OTS0054
17.09.2020 10:00
 

Markenrelaunch bei Oikos von Danone: Neue Sorte, Design und Markenbotschafterin

Seit Anfang März 2017 ist die Neuauflage der Joghurts griechischer Art im Handel erhältlich: Zusätzlich zum Verpackungsdesign wurde das Format verändert und die Marketingstrategie neu aufgesetzt.

OTS0215
23.03.2017 15:20
 

Danone Österreich spendet 50.000 Euro für ROTE NASEN Clowndoctors

Obstgarten-Fans schenken 3.333 kranken Kindern Momente des Lächelns.

OTS0044
05.08.2014 11:04
 

Danone Österreich & ROTE NASEN Clowndoctors starten ab sofort eine Kooperation: Gemeinsam schenken wir Kinderlächeln

Zwei bekannte Marken gehen einen gemeinsamen Weg - das Lächeln, die Lebensfreude und die gemeinsamen Werte sind wesentlich für die Partnerschaft

OTS0136
23.04.2014 12:25
 

Shakira ist neue globale Markenbotschafterin für Danone Activia: Kampagnenstart "Sich wohlfühlen kommt von innen" am 16. März

Diesen Sonntag startet die erste globale Kommunikationskampagne von Activia mit dem weltbekannten Star Shakira.

OTS0168
12.03.2014 13:00
 

Danone Childrens Day: Gemeinsam zaubern wir Kindern ein Lächeln ins Gesicht

Bereits zum zehnten Mal erleben MitarbeiterInnen von Danone Österreich einen gemeinsamen Nachmittag mit den Kindern des Niederösterreichischen Heilpädadogischen Zentrum (NÖHPZ).

OTS0055
27.11.2013 10:01
 

Jeder Löffel ein Halleluja: Neues Cremejoghurt von Obstgarten in sieben köstlichen Sorten

Nun kommen auch Joghurt-Liebhaber in den Genuss der köstlichen Obstgarten-Fruchtschicht

OTS0057
23.05.2013 10:00
 

"klima:aktiv pakt2020": Danone offizieller Partner

Gestern präsentierte Umweltminister Niki Berlakovich Danone als neuen "klima:aktiv pakt2020"-Partner.

OTS0189
04.09.2012 15:07
 

Danone Nations Cup 2012: Auf den Spuren der EM-Superstars

Österreichs beste Nachwuchsmannschaft fliegt nach Warschau

OTS0118
30.08.2012 11:36
 

Urban Gardening im Wiener Prater - Schulkinder gestalten Hochbeete

Verein Gartenpolylog begleitet von "Danone FruchtZwerge" initiiertes Projekt

OTS0182
14.06.2012 12:22
 
OTS0034
12.06.2012 09:30
 
vorige Seite nächste Seite