NÖ Seniorenbund: Nowohradsky wiedergewählt – Korosec gratuliert

Korosec dankt ihrem Stellvertreter und dem ganzen NÖ-Team

Wien (OTS) - Anlässlich der einstimmigen Wiederwahl von Landtagspräsident a.D. Herbert Nowohradsky zum Landesobmann des Niederösterreichischen Seniorenbundes übermittelt Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, ihre herzliche Gratulation.

„Ich freue mich über die einstimmige Wiederwahl Nowohradskys. Die Führung der größten Seniorenorganisation des Landes Niederösterreich liegt bei ihm in den besten Händen. Ich möchte ihm als meinem Stellvertreter auf Bundesebene meinen großen Dank für die langjährige Zusammenarbeit übermitteln und freue mich auf die weitere Kooperation. Auch bei den ausscheidenden Mitgliedern bedanke ich mich herzlich“, sagt Korosec.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
Tel.: (+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0002