Tiroler Unterland ab sofort im Fokus neuer Kundendialog-Lösungen

global office: Der innovative Anbieter von Kundendialogservices ist ab sofort mit Standort in Eben vertreten

Wien/Eben (OTS) -

Mit global office zu mehr Kundenzufriedenheit & Umsatz

Jeder Kundenkontakt birgt die Möglichkeit, sowohl den Umsatz wie auch die Kundenzufriedenheut zu erhöhen. Ob am Telefon, via eMail oder im Webchat, global office übernimmt verlässlich die Antwort und bietet für klein- und mittelständische Betriebe eine leistbare Unterstützung.

global office Tirol-Unterland wird vom Inhaber Ing. Günther Wurm betrieben. "Als Partner ist es mir nun möglich auch den Unternehmern in Tirol Zugang zu den gewinnbringenden Services von global office zu ermöglichen und damit aktiv zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes beizutragen!",erklärt dieser.

Michael Bernhard, Geschäftsführer von global office Österreich: "Mit der Eröffnung des bisher westlichsten Standortes setzen wir unsere Expansion weiter fort. Noch wichtiger ist für uns jedoch, dass wir mit Herrn Wurm, einen tollen Manager und Kenner der Region in die global office Familie aufnehmen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit".

Standort Tirol-Unterland, Ing. Günther Wurm
guenther.wurm@global-office.at bzw. Tel.: +43 681 1061 6140