Schenken mit Sinn: Hilfsgüter für Kinder in Not

Echte, konkrete Hilfsgüter mit persönlicher Widmung sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für Verwandte, Bekannte, KollegInnen, MitarbeiterInnen und KundInnen.

Wien (OTS) - Die wertvollsten Geschenke sind unbezahlbar? Nicht ganz! Viele Kinder in Kriegsgebieten kennen nur Angst, Gewalt, Hunger und Leid. Im Krieg und auf der Flucht gibt es keine Kindheit mehr. Die UNICEF-Familie ist oft ihre einzige Chance. Diese Kinder brauchen Schutz – vor allem jetzt, wo der Winter vor der Tür steht.

Mit unserem lebensrettenden FROHE WEIHNACHTEN-Paket machen Sie den ärmsten Kindern der Welt das schönste Weihnachtsgeschenk: Überleben. Mit einem FROHE WEIHNACHTEN Paket um 41,60 Euro spenden Sie Decken, Nährstoffpulver, Impfstoffe sowie Wasserreinigungstabletten – Hilfsgüter, die Kindern in den nächsten sechs Monaten dringend brauchen.

Auf unicef.at/shop können Sie mit nur wenigen Klicks konkrete Hilfsgüter kaufen, die den ärmsten Kindern zugutekommen. Nach erfolgreicher Spende drucken Sie die gewidmete Urkunde aus oder verschicken sie per E-Mail. Und fertig ist das Geschenk für Ihre Liebsten.

Das Schöne am Hilfsgütershop ist, dass Sie genau wissen, wofür Ihr Beitrag verwendet wird. 100% dieser Hilfsgüter kommen direkt bei den Kindern an. Geben Sie Weihnachten seinen Sinn zurück und nutzen Sie die Möglichkeit das Leben der ärmsten Kinder in Krisengebieten zu verbessern.

Dank Ihrer Hilfe sind UNICEF-MitarbeiterInnen bei den Kindern in Not. Auch diese Weihnacht.

Bitte helfen Sie mit und machen Sie den Kindern ein Weihnachtsgeschenk.
Sie brauchen uns dringend. Danke!

Simone Mang, mang@unicef.at, 01 879 21 91 - 40

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UCE0001