global office 4. Standorteröffnung: Jetzt innovative Kundendialog-Lösungen auch im Herzen Niederösterreichs

global office: Der innovative Anbieter Kundendialog ist ab Anfang Juni mit einem Standort in St. Pölten, Tulln & Hollabrunn vertreten

Wien (OTS) -

Mit global office zu mehr Kundenzufriedenheit & Umsatz

Der Schwerpunkt der Kundendialog-Lösungen von global office ist darauf ausgerichtet, Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Das bedeutet für die niederösterreichische Wirtschaft ein größeres Potential an neuen Aufträgen und höheren Umsatz.

global office NÖ-Zentrum wird vom Inhaber Hannes Hammerschmid betrieben. "Als global office Ansprechpartner im zentralen Niederösterreich werde ich in den kommenden Jahren mit unseren Kundendialog-Lösungen den Begriff Kundenservice in unserer Region neu definieren", erklärt Hannes Hammerschmid.

Michael Pock, Geschäftsführer von global office Österreich: "Mit der Eröffnung unseres vierten Standortes setzen wir unsere Expansion weiter fort. Noch wichtiger ist für uns jedoch, dass wir mit Hannes Hammerschmid, einen bisherigen Vertriebsprofi aus der Region, zusätzliche Kompetenz in die global office Familie aufnehmen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit".

Rückfragen & Kontakt:

Standort NÖ-Zentrum, Hannes Hammerschmid:
hannes.hammerschmid@global-office.at bzw.
Tel.: +43 650 7000 390, http://www.global-office.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001