Jank gratuliert Eckehard Quin zur Wiederwahl als Vorsitzender der AHS-Lehrer/innengewerkschaft

Wien (OTS) - ÖVP-Bildungssprecherin Abg. Brigitte Jank gratulierte heute, Dienstag, dem Vorsitzenden der AHS-Lehrer/innengewerkschaft Eckehard Quin zu seiner Wiederwahl. "Die breite Zustimmung unterstreicht das in Quin gesetzte Vertrauen und die Arbeit seiner Person maßgeblich", so die Bildungssprecherin.

Quin vertrete die Anliegen und Interessen der etwa 21.000 AHS-Pädagogen konsequent und engagiert und sei in vielen anderen pädagogischen Fragen ein exzellenter Experte.

"Das Gymnasium stellt eine bewährte Schule dar, die wir gemeinsam gestalten wollen. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünsche dem Vorsitzenden Eckehard Quin für seine weitere Tätigkeit alles Gute", schloss die Abgeordnete.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0005