Korosec: Gratuliere Christoph Leitl zu seiner Wiederwahl

Garant für ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Seniorenbund

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Christoph Leitl sehr herzlich zu seiner eindrucksvollen Wiederwahl zum Präsidenten des Österreichischen Wirtschaftsbundes“, so Ingrid Korosec, Bundesvorsitzende des Österreichischen Seniorenbundes und Landesvorsitzende des Wiener Seniorenbundes.

Leitl ist Garant für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Seniorenbund. Mit seiner Sachkompetenz und politischen Erfahrung vertritt er äußerst erfolgreich die Interessen der österreichischen Wirtschaft im In- und Ausland“.

„Ich freue mich ihn wieder an der Spitze des Österreichischen Wirtschaftsbundes zu sehen, und sichere ihm meine volle Unterstützung zu“, so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund, Mag. Michael Schleifer, stv. Generalsekretär, Tel.: (+43)01-40126-424, mschleifer@seniorenbund.at, www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001