FPÖ: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Freiheitlicher Pressedienst (fpd) Medieninhaber: Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ) Bundes-Geschäftsstelle, Friedrich Schmidt-Platz 4, 1080 Wien, zu 100 Prozent.

Wien (OTS) - Bundesparteivorstand: Markus Abwerzger, Dieter Egger, Rudolf Federspiel, Peter Fichtenbauer, Johann Gudenus, Manfred Haimbuchner, Johann Herzog, Werner Herbert, Norbert Hofer, Christian Höbart, Hilmar Kabas, Herbert Kickl, Anneliese Kitzmüller, Gerhard Kovasits, Helmut Kowarik, Mario Kunasek, Udo Landbauer, Christian Leyroutz, Herwig Mahr, Monika Mühlwerth, Dominik Nepp, Elmar Podgorschek, Walter Rosenkranz, Bernhard Rösch, Carmen Schimanek, Eduard Schock, Andreas Schöppl, Harald Stefan, Heinz-Christian Strache, Bernhard Themessl, Edwin Tiefenbacher, Johann Tschürtz, Harald Vilimsky, Gottfried Waldhäusl, Hans Weixelbaum.

Grundlegende Richtung: Programm der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) beschlossen am Programmparteitag am 18. Juni 2011 in Graz.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012