Erfolgreich: Steuerreform kurbelt Wirtschaft an

Pressekonferenz

Linz (OTS) - Obwohl sie im Vorfeld von manchen Politikern und Lobbyisten bekämpft worden war, wurde die Steuerreform, die seit Jahresbeginn in Kraft ist, ein Erfolg. Die spürbare Entlastung der Arbeitnehmer/-innen wird laut allen Wirtschaftsforschern den privaten Konsum ankurbeln und entschieden zur deutlichen Steigerung des Wirtschaftswachstums beitragen.

Über die positiven Effekte der Steuerreform aus Sicht der Arbeitnehmer/-innen und weitere steuerpolitische Forderungen der AK möchten wir Sie in einer Pressekonferenz am Donnerstag, 14. Jänner 2016, um 11 Uhr in der Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, 5. Stock, Seminarraum 3, mit dem Titel "Erfolgreich: Steuerreform kurbelt Wirtschaft an" darlegen.

Als Gesprächspartner stehen AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und AK-Direktor Dr. Josef Moser, MBA, zur Verfügung.

Erfolgreich: Steuerreform kurbelt Wirtschaft an

Pressekonferenz mit AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und