1. „Tag der offenen Tür“ in der Bundesorganisation des Österreichischen Seniorenbundes

Freunde, Unterstützer und Wegbegleiter im Einsatz für Österreichs Seniorinnen und Senioren gratulierten Dr. Andreas Khol zu 10 Jahren als ehrenamtlicher Seniorenbund-Obmann

Wien (OTS) - Die Bundesorganisation des Österreichischen Seniorenbundes öffnete gestern, Dienstag, Abend erstmals die Tore zu ihren Büroräumlichkeiten für einen "Tag der offenen Tür". Gemeinsam mit Freunden, Unterstützern und Wegbegleitern im Einsatz für Österreichs Seniorinnen und Senioren wurde dabei das 10jährige Amtsjubiläum von Univ.-Prof. Dr. Andreas Khol begangen.

Unter den Gästen konnte der Seniorenbund begrüßen: BM Dr. Hans Jörg Schelling, WKO-Präsident Dr. Christoph Leitl, Generaldirektor Dr. Josef Probst (Hauptverband), Generaldirektor-Stv. Mag. Bernhard Wurzer (Hauptverband), Verbandsvorsitzender Mag. Peter McDonald (Hauptverband), BM a.D. Präsident Karl Blecha (Pensionistenverband Österreich), MEP Generalsekretär Heinz K. Becker (Österreichischer Seniorenbund), LAbg. Ingrid Korosec (Wiener Seniorenbund), Abg. z. NR Mag. Gertrude Aubauer, Volksanwältin Dr. Gertrude Brinek, Generalsekretär Mag. Gernot Blümel (ÖVP-Bundespartei), Abg.z. NR Dorothea Schittenhelm (Bundesleiterin ÖVP-Frauen), GD.a.D. Dr. Josef Kandlhofer, Präsident Dr. Werner Zögernitz, Dr. Philipp Hartig (ÖVP-Klub) und Prof. Dr. Hannes Bauer (Pensionistenverband).

Bilder zur Veranstaltung finden Sie unter: http://goo.gl/UqEksR

Österreichischer Seniorenbund