global office Oberösterreich West: Innovative Kundendialog-Lösungen für erfolgreiche Unternehmen

global office: Der innovative Anbieter für den persönlichen Kundendialog ist ab Anfang September auch mit einem Standort in Vöcklabruck, Grieskirchen und Ried im Innkreis vertreten

Wien (OTS) - Mit global office zu mehr Kundenzufriedenheit & Umsatz

Der Schwerpunkt der Kundendialog-Lösungen von global office ist darauf ausgerichtet, die Steigerung der Erreichbarkeit und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Das bedeutet für die oberösterreichische Wirtschaft ein größeres Potential an neuen Aufträgen und höheren Umsatz zu generieren.

Innovative Kundendialog-Lösungen für erfolgreiche Unternehmen jetzt auch im westlichen Oberösterreich

global office Oberösterreich-West wird von der Inhaberin Silke Briedl betrieben. "Als erste global office Ansprechpartnerin im westlichen Oberösterreich ist es für mich selbstverständlich, persönlich für unsere Kunden da zu sein. Kundendialog-Lösungen können nur individuell und in engem Zusammenwirken mit unseren Kunden gestaltet werden", erklärt Silke Briedl.

Michael Pock, Geschäftsführer von global office Österreich: "Nach der Eröffnung des Standortes Linz im März dieses Jahres, sind wir nun mit dem zweiten Standort in Oberösterreich unserem Ziel ein großes Stück näher gekommen. In absehbarer Zeit werden wir auch in Oberösterreich der zentrale Player unserer Branche sein. Noch wichtiger ist für uns jedoch, dass wir mit Silke Briedl, einer bisherigen Bankmanagerin aus der Region, zusätzliche Management Kompetenz in die global office Familie aufnehmen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit".

Standort OÖ-West, Silke Briedl:
silke.briedl@global-office.at bzw. Telefon +43 664 4376740