AVISO: 22.07.2015, Heiße Fragen, kühler Kopf! - KJ denkt weiter

Katholische Jugend lädt zum Gespräch über Sexualität

Wien (OTS) - "Wir freuen uns über die Initiative der Sozialistischen Jugend und die Möglichkeit über Fragen wie ‚Ist Gott böse, wenn ich mir einen runter hole?‘ zu diskutieren," so Sophie Matkovits, ehrenamtliche Vorsitzende der Katholischen Jugend Österreich. Jung und katholisch zu sein bedeutet, sich immer wieder mit diesen und ähnlichen pointierten Fragestellungen auseinanderzusetzen. Deshalb lädt die Katholische Jugend mit "Heiße Fragen, kühler Kopf! KJ denkt weiter" im Anschluss an die SJ-Veranstaltung zu einem kühlen Eis und der Möglichkeit, sich mit jungen KatholikInnen, TheologInnen und SeelsorgerInnen auszutauschen.

Heiße Fragen, kühler Kopf! - KJ denkt weiter

Wann: 22.07.2015, 11:15 Uhr

Wo: Stephansplatz/Stock im Eisen Platz, 1010 Wien

MedienvertreterInnen sind herzlich eingeladen!

Rückfragen & Kontakt:

Katholische Jugend Österreich
Mirjam Nekolar
Pressereferat
Mobil: 0664 88 68 06 58
www.katholische-jugend.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KJO0001